Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

Tja sind halt ale zur zeit mehr oder weniger tod. Werde auch bis mitte Januar keine Zeit mehr haben bis irgentwelche trefen sind. dazu is wie gesagt ein teil der begründer nicht mehr in niedersachsen und ich weiß auch nicht wie lange mich das hier noch hält. hängt alles davon ab ob ich im bereich von Febuar bis juli nach meiner ausbildung arbeit habe oder nich sonst gehts richtung frankfurt.
 
Naja Camie, ich muß zugeben das wir auch sehr viel unterwegs sind. Letztes WE unser Hammermäßiges Dinner, dieses WE Basteln und Training, darauf das WE Vollversammlung des IZWE. Und am 25.11. sind wir auch bei der Dark Side Con vertreten und kämpfen da vor Publikum, dann am 9.12 haben wir schon wieder Weihnachtsfeier. Wie du siehst, haben wir auch nicht viel Zeit. Aber die anderen könnten ja mal etwas Schreiben hier. Beka hatte ich beim Dinner kennengelernt da sie auch da war. Ihr PC ist kaputt und sie kommt nicht mehr ins Internet rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu seltenen Gelegenheiten dann doch noch :D ist ja bald Weihnachten... *wunschzettelschreib*

Das Treffen hat Spaß gemacht. Sogar Elke hat sich wohlgefühlt, ich hatte ja erst Bedenken. Heut früh hab ich die Wurstreste vom Buffet vernichtet, super Mitbringsel ;)
Der Hund hat vom Warten im Auto auch keinen Schaden genommen.
Wir hätten nur gern einen von diesen rosa Gymnastikbällen mitgenommen, die sind so teuer, wenn man die neu kaufen muss :p :D

Gruß aus Großheide...
 
Na das freut einem zu hören, das es euch Spaß gemacht hat bei unserem Dinner. Und klappt es jetzt wieder mit dem PC?
Naja die nächsten Conventions sind ja schon in Arbeit. Wie gesagt am 25.11. sind wir bei der DSC und am 9.12. haben wir Weihnachtsfeier. Und das wichtigste nächstes Jahr 30 Jahre Episode4 da ist auch schon wieder etwas in Planung. Aber dazu mehr wenn die Zeit reif ist dafür.
 
Also leutz. Meine theoretische Prüfung is diese Woche um. Wie siehts aus lebt ihr noch. Wollt ihr jetzt noch nen Treffen im Januar oder im Febuar? Und vorallem Wer hat ueberhaupt noch interesse.
 
Sind ja bald wieder Sommerferien, vielleicht ergibt sich ja was *grins*
Leider passt hier keiner in diese rosa Jedi-Stiefel, sonst wär das was für ne Showeinlage...
(He! ER-geben, nicht ÜBER-geben !!!)
 
Moin, wie ich sehe leben ja doch noch welche hier. Also ich habe im Momnet auch noch Zeit für Treffen. Nächstes WE sind wir auf einem Sommerfest im Heseler Wald. Die steht unter dem Motto Kinder der Zukunft, hoffentlich kriegen die kleinen nicht allzu viel angst wie auf dem GG Jahrestreffen in Bottrop.
Gruß Dacen
 
Oldenburg und Bremen hört sich für mich auch gut an *gg* Bin ja... Neu-Oldenburgerin und Zeitweise-Bremerin *gg*
 
hm, finden sich hier denn noch welche, die nach OL oder HB kämen? *sich umschau* gab doch noch einige, die hier OL und HB als Wohnort angegeben hatten, wenn ich mich recht an die Karte erinnere, oder sind die alle schon geflüchtet?
 
Naja einige haben den Wohnort gewechselt und wohnen jetzt zuweit weg. Andere sind nicht mehr im PSW. Zu einem hab ich noch Kontakt. Also wir sidn weniger geworden.
 
Zurück
Oben