Aktueller Inhalt von Spyke

  1. S

    Filmreihe Fluch Der Karibik

    Mir hat der Film auch ganz gut gefallen, obwohl er sich manchmal wirklich etwas in die Länge gezogen hat. Aber sonst war er ein würdiger Nachfolger.
  2. S

    [Sci-Fi] Alien vs Predator

    Freue mich auf den nächsten Teil, da ich den ersten ziemlich gut finde. Allerdings macht es mich etwas stutzig, dass die Handlung "vor unserer Haustür" stattfinden soll. Ich hoffe, dass dadurch keine Ungereimtheiten zu den "Alien" Filmen aufkommen, da dort die Alien Rasse ja noch gänzlich...
  3. S

    Filmende von 2001 - Eine Weltraum Odysee

    Also ich hab mit dem Buch 2061 angefangen. Ich finde es ziemlich langatmig und darum fehlt mir im mom auch das Interesse weiterzulesen. Also finde die beiden ersten Teile besser (allerdings kann ich nur die Story beurteilen, da ich nur die Filmversionen kenne). Ich habe mal gehört bzw...
  4. S

    LEGO Star Wars Computerspiel (Teil 1, Prequel-Ära)

    Aber von wo! Der Trooper kann ja nicht nach oben schießen und durch springen hab ichs auch schon versucht.
  5. S

    LEGO Star Wars Computerspiel (Teil 1, Prequel-Ära)

    Hallo! Kann mir vielleicht einer von euch helfen? Ich bin in dem Level, wo man gegen Grievous kämpfen muss, jedoch springt der immer auf einen Felsen und ich komme weder mit Obi noch mit Klontrooper an ihn heran. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
  6. S

    Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

    Ich glaube 3PO hatte die OT Stimme. Hoffentlich wird die auch im film verwendet!
  7. S

    Ic habe da ein ganz mieses Gefühl

    Ja genau den meine ich! Der ist sogar bei allen drei Indy Filmen dabei.
  8. S

    Ic habe da ein ganz mieses Gefühl

    Da gibt es doch auch diesen Schrei, der in jedem(?) Film wieder auftaucht.
  9. S

    [Film] Hitch - Der Datedoktor

    Habe eine Frage an die, die ihn schon gesehen haben: Hat Kevin James die gleiche Synchronstimme wie bei King of Queens? (im Trailer war das nicht der Fall, was ich schade fände) Ich werde mir den Film warscheinlich auch ansehen weil ich beide Schauspieler sehr gut finde.
  10. S

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Hallo zusammen! Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ich weiß nicht, wie ich von Goto's Schiff komme. Spyke
  11. S

    Episode III: A Lost Hope

    Hallo zusammen! Ich bin heute auf eine sehr lustige Episode 3 (Trailer) Parodie gestoßen. Man kann sie hier herunterladen: http://www.sequentialpictures.com/moviestarwarsepisode3.html Es wird sehr schön dargestellt, wie es zum Konflikt zwischen Obi-Wan und Anakin kommt. :D...
  12. S

    "Träume vergehen mit der Zeit ... "

    Ich habe auch schön öffters von Episode 3 geträumt. Da war es immer so, dass ich entweder als Beobachter oder in den verschiedenen Personen mit dabei war. (hat ständig gewechselt) Dummerweise war ich jedesmal danach vom Film enttäuscht! (da sind aber auch immer schwachsinnige...
  13. S

    Zuletzt gekaufter Film

    Zuletzt hab ich mir THX 1138 gekauft. Und vorgestern hab ich mir bei Amazon "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff" bestellt. (Einer der lustigsten Filme, die ich kenne)
  14. S

    [SWG] Jagdgruppe

    Ich suche jemanden (oder mehrere), die Lust haben in den nächsten drei Wochen ein bisschen mit mir jagen zu gehen. Ich habe nämlich seit einem Jahr nicht mehr gespielt und alle, die ich kannte sind net mehr da.
  15. S

    Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

    Sorry das ich frage, aber was ist eigendlich der unterschied zwischen Teaser und Trailer?
Zurück
Oben