Zuletzt gekaufter Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute neu:

- Spider-Man 2 (Doppel DVD)

- Alle Mörder sind schon da (basiert auf dem Brettspiel "Cluedo"... komischerweise bin ich einer der wenigen Menschen, die diesen Film mögen. :D )
 
Spiderman 2 und Cluedo...

Master Kenobi schrieb:
Heute neu:

- Spider-Man 2 (Doppel DVD)

Und? Ist sie zu empfehlen? Hab auch überlegt, sie mir heute zu holen...

Master Kenobi schrieb:
- Alle Mörder sind schon da (basiert auf dem Brettspiel "Cluedo"... komischerweise bin ich einer der wenigen Menschen, die diesen Film mögen. :D )

Ich habe Cluedo früher bis zum Umfallen gespielt. Sind auch die Charaktere und Mordwerkzeuge aus dem Spiel im Film zu finden? Zum Beispiel Oberst von Gatow mit dem Leuchter in der Bibliothek... :D
 
So, war noch mal unterwegs, von daher kam ich zufällig an eine weitere DVD (irgendwas muß man sich ja gönnen :braue ): Opera von Dario Argento (Uncut).

Lowbacca schrieb:
Und? Ist sie zu empfehlen? Hab auch überlegt, sie mir heute zu holen...

Der Film ist gut (davon habe ich mich schon im Kino überzeugt), die DVDs hatte ich bis jetzt noch nicht im Player. Das Bonusmaterial soll aber ziemlich gut sein, habe ich gestern gelesen. Vor allem die Bildergalerie. Da werde ich später mal reinschnuppern.

Lowbacca schrieb:
Ich habe Cluedo früher bis zum Umfallen gespielt. Sind auch die Charaktere und Mordwerkzeuge aus dem Spiel im Film zu finden? Zum Beispiel Oberst von Gatow mit dem Leuchter in der Bibliothek... :D

Müßten die gleichen Charaktere sein, nur vermutlich mit den Namen der englischen Version. Oberst von Gatow gibt's im Film nicht, aber Colonel Mustard.
 
Zuletzt hab ich mir THX 1138 gekauft.

Und vorgestern hab ich mir bei Amazon "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff" bestellt. (Einer der lustigsten Filme, die ich kenne)
 
Gestern kaufte ich "Die Ritter der Kokosnuss" von Monty Python. Jetzt habe ich schon drei DVD's von denen :braue
 
hab mir gestern Triple X und Last Samurai gekauft.... die wollte ich eh schon lange mal haben und hab se günstig gesehen und mitgenommen.... :)
 
"Blade Runner - Director's Cut"
Einer meiner absoluten Lieblingsfilmen.
Es war allerdings ein ziemlicher Kampf die DVD schließlich gucken zu können.
Zum Glück konnte ich bei meinen Player noch den Regionalcode ändern:D

Extras sind bis auf Biographien der Darsteller keine vorhanden. Aber Hauptsache ist, ich besitze diesen geilen Film endlich.
 
Kein Film aber lustig:

King of Queens - Season 1

Arthur Spooner (Jerry Stiller) gibt der Serie einfach das gewisse Etwas

arthur7.jpg
 
Blade 1&2,Starship Troopers,Return of the Living Dead und alle UNCUT ab 18 :D
Weil ich endlich nen vernuenftigen 18er Shop mit vernuenftigen Preisen gefunden habe... :D
 
Casablanca SE

Hab mir heute endlich das Casablanca Special Edition 2 DVD-Set gekauft. War ein Schnäppchen (hatte schon über 20 ? eingeplant) bei real: 9,99 ?. Erstklassige Bild- und Tonqualität sowie tolle Extras. Der Film ist ein Muss für jeden Filmkenner! :D Kann ich nur empfehlen.

Bild des Covers
 
I, Robot, ein Film, der mit seiner Buchvorlage nichts gemeinsam hat aber dennoch durch seine asimovsche Gesellschaftskritik besticht...
 
Ich habe mir soeben "Alien Legacy" ersteigert. Ist zwar RC1 aber ich kann ja englisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben