Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

Boah *Gänse Haut* , ey zu Krasse das DING!!!!!!
Ich zittere
Ich glaub mehr dazu gibts nichts zu sagen , einfach GRANDIOS
Muhaha ich hab ihn mir auf DVD aufgenommen , mal anschaune aber nun auf PC mit 5.1 !!!
 
sehr schoen danke ihr arschloecher von pro 7... waer schoen wenn wer fuer die oesis und schweizer bald den rip on kriegt...
 
boah, die Synchro war das schlechteste, was ich jemals gehört habe

ich hoffte ja zuerst, dass sie es wie beim Teaser auf English zeigen werden und war negativ überrascht, dass es nun doch auf Deutsch war. Aber solch schlechte Stimmen - ein Alptraum. Die klingen ja alle wie in einem Teenie-Film!

Nie wieder den Trailer auf Deutsch ansehen - nie wieder!!
 
Yoda1138 schrieb:
Geil geil geil einfach nur geil sich das ding auf dem ferneher an zu sehen, und dann noch mit anständiger syncro, nur das " Du warst der Auserwählte" ist nicht so doll wie im Englischen.

Jepp, exakt meine Meinung. Definitv besser als die Synchronisation des Teasers mit leichten Schwächen in besagtem Obi-Zitat, aber ansonsten zufriedenstellend. :)
Jetzt konnte ich meine gesamte Familie mit dem Fieber anstecken... :braue
 
das hast du doch net wirklich geglaubt oder? ich geb zu ich hatet tatsaechlich auch hoffnungen... war wohl wieder naiv... es sollte mich wirklich net mehr ueberraschen...

bin gespannt ob das jetzt so schnell geht wie bei katha und mir beim trailer heut morgen...
 
Das einzige was mich an dem Trailer gestört hat, war die mangelhafte Synchronisation. Man kanns aber verkraften. Irgendwie stecken in den deutschen Synchronstimmen nicht dieselben Gefühle wie in denen der Schauspieler. Aber okay, auf der DVD gibt es ja zum Glück die englische Spur :) Ansonsten dürfte der Film top werden.
 
Der Trailer war nicht schlecht.. aber irgendwie sind die Lichtschwerter von Mace Windu & Co. ein bissl.. ruckartig, nicht flüssig, aktiviert worden, das so schon etwas Häßlich aus. Kann man den Trailer jetzt legal übers Inet beziehen? o_O
 
Palps hat ne gute Synch, aber die Stimmenänderung bei Sidous gibs im dt. leider net. Und so klingt "Alle Jedi...." viel langweiliger. Auch "Du warst der Auserwählte" klingt net so gut, aber dafür is das Bild klasse. Die res is super, und auf meinem riesen 16:9 Fernseher kommt das echt super rüber...
 
Junge, was für Effekte. :eek: :eek: :eek:
Anakin hat seine EP2 Stimme wieder (wo ist der Kotzsmily? :D)
Ansonsten aber war das bisher der beste synchronisierte SW Trailer. Nun gut, dass "Are you threatening me, Master Jedi?" kam nicht gut rüber, auch einige Übersetzungsfehler, aber immer noch besser was in der Vergangenheit kam. Vielleicht hat die Meckerei was genützt :D
 
Das ist eh nicht die "Kinosynchronisation". Die haben den Trailer sicherlich vorsynchronisiert, weil die "abschließende" Synchronisation erst jetzt überhaupt anlaufen wird.
 
Ich war auch positiv überrascht von der Syncro. Ani kligt ein bisschen zu schwach , aber Obi hat mir gut gefallen ( nur eben "Du warst der auserwählte"). Palatine/Sidious war ganz in Ordnung hätte besser sein können( vor allem die stelle die im englisch verändert gesprochen sind) C3-Po war auch ganznett. Mace hat mir gefallen. Gute Syncro, aber nicht perfekt.
 
Geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil,...!!!

Was anderes kann man nicht sagen. Bisher habe ich die Zeit bis Episode III gut überstanden. Aber nach dem Trailer...
Ich halts nicht aus. Ich muss den Film sehen!!"
 
Bilde ich mir das nur ein, weil ich jetzt schon ca. 100x die originalfassung gehört hab? Also die deutsche Syncro wirkt ja total platt. 50% von dem Gänsehaut Feeling (vor allem bei Diarmid) sind in der deutschen Fassung verpufft.
Entweder ich hab mich an das Original zu sehr gewöhnt oder die haben die deutschen Syncros nur provisorisch draufgemacht. Dabei stören mich insbesondere bei der Syncro von Ian, daß die "untertöne" völlig verloren gehen (Are you threatening me Master Jedi?).
Außderm fehlen den Synchrostimmen der Raumklang, klingt wie Studio ohne Nachbearbeitung bzw. Akkustikanpassung an die mit den Bildern verknüpften akkustischen Gegebenheiten. Vielleicht ist das dann in der Kinofassung anders.
 
Zurück
Oben