Aktueller Inhalt von Tohaido

  1. Tohaido

    Criminal Minds

    Da hier irgendwie noch keiner was dazu schrieben hat: ich mag diese Serie und schaue sie regelmäßig. Es ist immer wieder interessant zu erfahren, wie krank die Menschheit doch teilweise ist und wie das B.A.U. Team auf die Lösung kommt. Allgemein finde ich dies Crime Serien sehr gut. An...
  2. Tohaido

    LEGO Star Wars 2: The Original Trilogy

    Sitze fest: auf Dagobah! Bin auf der Seite, wo man mt dem Enterhaken rüberhüpft und da find ich irgendwie keinen Ausweg. Links ist noch ne Plattform, wo ich aber nicht hinkomme, da ist ne Tür, die man wahrscheinlich mit R2 öffnen muß, aber mit dem kömme ich da auch nicht hoch. Ne konkrete...
  3. Tohaido

    Warum euer Nickname ?

    Tohaido, weil Name eines Pokemons und ich Das mal supertoll fand. Tohaido ist ein Hai Pkmn und weil Haie meine Lieblingstiere sind und der Name als email-Nick noch frei war, hat sich daß halt eingebürgert und nun trage ich diesen Namen schon 5 Jahre :D Tohaido:
  4. Tohaido

    Wings

    Mal ne blöde Frage, warum heißt eigentlich der B-Wing "B-Wing"? Bei den anderen Raumschifen, kann man die Namensherkunft ja noch erraten, aber bei dem ???
  5. Tohaido

    Konzerte

    Gesehen habe ich: BsB CitA Bed & Breakfast (war nur Begleitung für eine Klassenkammeradin) Wolle WA Beach Boys NSync (auf der Bühne) No Mercy (auf der Bühne) Am geilsten waren die Beach Boys. Ich denke mal, ich gehe dieses Jahr zur Oldie Night. Für weitere Konzerte gebe ich kein...
  6. Tohaido

    Weihnachtsgeschenke

    Mein Weihnachtsgeschenk wurde heute fertig gestellt :D
  7. Tohaido

    Schreckliche Namen

    Das fett markierte davon :p
  8. Tohaido

    Ab wann ist Fan sein krankhaft ?

    Wirklich krankhaft wird es, wenn, wie schon beschrieben, es ausartet, heißt daß man nicht kritikfähig ist, alles und jedes besser weiß, den krankhaften Zwang hat, sich dem/der Star(s) (oder was auch immer) zu verschreiben. Ich sammle auch ne Menge SW Zeugs, aber meine Sammlung artet bei...
  9. Tohaido

    Schreckliche Namen

    Vielleicht kommt ja noch jemand drauf :D
  10. Tohaido

    Die Serien eurer Kindheit(mehr für ältere Semester)

    Oh, da gibts ne Menge: Ein Duke kommt selten allein, Captain Future, Ein Colt für alle Fälle, Hallo Spencer :D , Saber Rider, He-Man, Defenders of the Earth, Kampfstern Galactica, Knight Rider, Airwolf, der rote Blitz, Kimba,... Jede Menge Stoff, den es heute nicht mehr und wenn nur zu...
  11. Tohaido

    Elvis Presley

    Ich mag den King (wurde zwischenzeitlich vom Thron gestossen von Mariah Carey, in punkto meistverkaufteste Alben oder so) bin quasi damit aufgewachsen, da mein Vater ein großer Elvis Fan ist und die Musik zu Kindertagen sehr oft bei uns gedudelt wurde. Ich selbst besitze auch ein Elvis CD und...
  12. Tohaido

    Zitate aus Star Wars

    Ich glaube "Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!" ist das beste Zitat, da das in jeder Episode vorkommt.
  13. Tohaido

    Schreckliche Namen

    Ne, habe den Post editiert, sind mehr Tips enthalten. Aber René heißt mein Onkel :D
  14. Tohaido

    Schreckliche Namen

    Mein Name gefällt mir nicht, aber damit muß ich wohl leben. Auf die Idee ihn zu ändern bin ich noch nicht gekommen, weil ich denke mal, wenn du alt genug bist um ihn ändern zu dürfen, hast dich zu lang dran gewöhnt. Namensgeberin ist eine bekannte Sängerin/Schauspielerin. Grundsätzlich falsch...
  15. Tohaido

    habt ihr ein haustier?

    Ja, ich habe was könnten es denn für Tiere sein? :D
Zurück
Oben