Aktueller Inhalt von Windu is Alive

  1. Windu is Alive

    Fußball-Tipp-Thread: Confederations Cup 2005

    Fufii Rasa Mauahahah!!!
  2. Windu is Alive

    Körpergröße der Charaktere

    Ja hast recht aber guck dir mal den Körperumfnag von Nute an , MIndestens 2,00 isser schon Und daß mit dem doppel T war gewollt ;) (Aber daß weißte ja bestimmt auch ) :stocklol:
  3. Windu is Alive

    Körpergröße der Charaktere

    Wenn Dart Maul 1,75 ist dann is Nut(t);)e Gunray doch min . 2,10 oder?
  4. Windu is Alive

    MTV Video Awards 2005

    1. Es war die Verarsche von EP3 ;) Wenn du mir dir deine ICQ gibst kann ich sie dir schiken :) Greetz Windu
  5. Windu is Alive

    Qui-Gon Jinn´s Tod

    Sein Tod war keinesfalls sinnlos . Dürch seinen Tod hat Obi-Wan den "Aufbau" eines neuen möchtgen Jedi-Ritters aber auch bösen Sith-Lords ermöglicht . Und dadürch brachte DV am Schluß doch noch die Macht ins gleichgewicht . Also überhaupt nicht sinnlos der Tod von Jinn :)
  6. Windu is Alive

    Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

    Ganz Klar Amidala ( Padme´ ) Weil 1.Nice Face 2.Holz vor der Hütte 3.Hübsche Lippen ;)
  7. Windu is Alive

    Lichtschwert oder Laserschwert?

    Hehe Ära des Chaos aber sowieso . Aber daß mit einer Driodenarmee scheint mir dann doch nicht so unmöglich und könnte ja in 50 Jahre real werden . Es gibt ja heute schon Roboter die einem Helfen alltag usw (In Japan zumindest) . Stellt euch mal vor eine Driodenarmee in Real ;)
  8. Windu is Alive

    Was wird eigentlich aus Mas Amedda und Sly Moore?

    Hab es von einer Fanpage erfahren . Nach dem Link muss ich mal guckn war nen GoogleLink . Aber ich bin mir sicher daß Mas Ameda dieses Vorhatte . EP6 Jabbas Flugschiff wurde ja nicht vom Schuß auf den Antribe zerstört sondern von einer Bombe die Bib Fortuna dort versteckt hatte um Jabba zu...
  9. Windu is Alive

    Yoda graphisch animiert oder als Puppe ?

    In EP1 war er auch eine Puppe und niucht grafisch animiert ;)
  10. Windu is Alive

    Lichtschwertfarbe

    Ja da hast du recht . Lila ist auch die Farbe der Jedi-Kämpfer sie vertrauen außschliesslich um die Kräfte mit dem Laserschwert und nicht um die Macht . Sie kämpfen bis zum bitteren ende . ;)
  11. Windu is Alive

    Knights of the Old Republic (2003)

    Kk habs losgeschikt dürfte gleich da sein . Achja Dunkler Jedi jetzt >>> LVL 22 mit Fähigkeit Tod und Droiden zerstören ;)
  12. Windu is Alive

    Körpergröße der Charaktere

    Thx Lando Calrissian : 1,82 Jango Fett :1,87 :)
  13. Windu is Alive

    Lichtschwertfarbe

    Ich finde Gold & Silber sieht ein wenig protzig aus oder? Ich meine Gold & Silber sind die königlicheren Farben :)
  14. Windu is Alive

    Lady bei Bail Organa

    Das ist die Assistentin von Bail Organa in RL heißt sie >Caroline de Souza< Sie wird eine Hauptrolle in der TV-Serie haben nach dem Amerikanischen Fernsehmagazin "TNTWeekly"
  15. Windu is Alive

    Körpergröße der Charaktere

    Wie groß ist Mon Mothma Admiral Ackbar und Anakin als Kind? Würde mich interessieren
Zurück
Oben