Aktueller Inhalt von Yoda4ever

  1. Yoda4ever

    Dein Star Wars Name...

    Mann ich lach mich jetzt noch Schlapp was bei mir für ein Name rauskommt . Mein Name : Yiler Tüvon
  2. Yoda4ever

    [BF & BF2] Bester Planet

    Am liebsten spiel ich auf : Tantive IV , Kamino , Mos Eisley,Alle Raum und Mustafar
  3. Yoda4ever

    Wie findet ihr Episode III?

    Ich finde Epi. III Genial . (Anmerkung von Lowbacca: eine Begründung wäre ganz nett...)
  4. Yoda4ever

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    Ich gebe meine Stimme für : Banner 1,3 und 9
  5. Yoda4ever

    [Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

    Ich bin für Nummer 12 *bin neu :) *
  6. Yoda4ever

    [BF2] Soundprobleme

    Bei mir ist einmal der Sound ganz weg gewäsen. Hab dan das spiel neugestartet und der Soung ging wieder
  7. Yoda4ever

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    Ich möchte auch eintretten. Am besten als Jedi Ritter mit der Lichtschwert Farbe Grün.
  8. Yoda4ever

    Aayla Secura Fanklub

    Ich möchte dem Club beitreten
  9. Yoda4ever

    Der Bilder Such Thread

    Nur EIN Lichtschwert nix ausser Lichtschwert .
  10. Yoda4ever

    Der Bilder Such Thread

    Ich suche ein Bild wo mehr als 2 Jedi sein sollen der eine mus Luke sein .(Am besten wäre es wen Luke in der Mitte von 2 Jedi steht ). Und suche noch ein Bild wo ein deuliches offenes Grünes Laserschwert drauf sein soll.
  11. Yoda4ever

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Ich finde SW ROTS am besten wegen den coolen effekten . SW ROTJ find ich auch nicht schlecht .
  12. Yoda4ever

    Der Bilder Such Thread

    Ich hab das Bild hier hoffentlich gefälts dir :
  13. Yoda4ever

    [BF2] Fehlende Helden und Schurken

    Aber Qui Gon müsste auch dabei sein . Darth Maul ist schließlich ja auch drin.
  14. Yoda4ever

    [BF2] Lieblingsheld

    Mein Lieblingsheld ist der Grüne Flummi ( Yoda ). Aber Darth Maul ist mit seinem Doppelt Laserschwert auch nicht schlecht.
  15. Yoda4ever

    [BF2] Fehlende Helden und Schurken

    Findet ihr nicht das Darth Vadder,Count Dooku und Palpatin etwas schwach dargestehlt werden ? Und findet ihr das ein paar Helden und Schurken fehlen ? Mir fehlt im Spiel Qui Gon und besonders R2-D2 , C3PO und Jar Jar.
Zurück
Oben