Vermisste User

Nachdem mich zwei vermisstenrufe nach fast 6 jähriger abwesendheit hier im forum erreicht haben (boba iron und xanatos aus der damaligen nbs) wollte ich mich mal wieder zurückmelden.:D

he jungs, ich bin wieder da!!!

Eure Leetha Solo ( musste mich neu anmelden da ich mein altes passwort vergessen hatte *lol* man wird alt)
 
Auf der Suche Ihr seit.

Gefunden Ihr habt jemanden.

Nicht gerechnet Ihr habt, mich hier zu finden.


Doch die Frage lauten muß, Ihr gefunden habt mich, oder ich gefunden habe euch???

Darüber nachdenken Ihr sollte, meine jungen Schüler.
 
Auf der Suche Ihr seit.

Gefunden Ihr habt jemanden.

Nicht gerechnet Ihr habt, mich hier zu finden.


Doch die Frage lauten muß, Ihr gefunden habt mich, oder ich gefunden habe euch???

Darüber nachdenken Ihr sollte, meine jungen Schüler.

Welch freudige Überraschung. Willkommen zurück im Forum Jedimaster. Lange nicht mehr gesehen. Wie geht es Dir so?
 
Studium, Arbeit... (ab und zu mal Reisen weit weg, wo man sie nicht vermutet :D:p)
...also nur Zeitmangel, online ist sie ab und zu.
Mei, wenn man so lieb nach mir fragt, dann gebe ich auch mal ein Lebenszeichen^^

Mein Bunny hat vollkommen Recht. Schlicht und ergreifend Zeitmangel...

Und hej, ich hatte Dich noch vorher gefragt ob die Adresse aktuell is, also hättest Dir denken können, dass ne Karte, unterschrieben mit meinem Namen auch von mir ist, tu nur nicht so unschuldig ^^
 
Und hej, ich hatte Dich noch vorher gefragt ob die Adresse aktuell is, also hättest Dir denken können, dass ne Karte, unterschrieben mit meinem Namen auch von mir ist, tu nur nicht so unschuldig ^^

Ich hatte mit anderer Post von dir gerechnet. Einladung zur Babyparty o.ä. :konfus::D
Eben wegen deinem Zeitmangel, hatte ich nicht mit einer so fernen Karte gerechnet.
Aber ich freu mich immer über ein Lebenszeichen von dir :kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben