Solo SPOILER Solo: A Star Wars Story - Teaser/ Trailer

"Diese Frühjahr" und der Sprecher, der den Titel vorliest und wie der Sprecher aus The Clone Wars klingt gehen mal gar nicht.

Gut, dass uns das im Film erspart bleibt. :D
 
Leiht Uli Krohm nicht zb Ving Rhames und vielen anderen die Stimme? Diese Syncronstimme mag ich eigentlich. Sehe bis jeztt aber noch keinen, zu dem sie passen würde.
 
Was haltet ihr von Trailer? Ich finde, dass ehrenreich eine bessere Figur macht, als ich erwartet habe. Aber Han ist eben Harrison. Bin gespannt.
 
Sieht schon einmal ganz gut aus. Besonders gefällt mir, dass wir einige Dinge sehen werden, die wir in den Filmen bisher noch nicht gesehen haben. Die Sequenz mit dem Sternzerstörer im Nebel sieht sehr beeindruckend aus. So etwas in der Art habe ich mir immer schon gewünscht. Wie die neuen Schauspieler die alten Rollen verkörpern werden, lässt sich bisher noch schwer einschätzen. Schlecht war Ehrenreich definitiv nicht, aber es ist immer noch gewöhnungsbedürftig, weil man bei Solo immer an Ford denken muss. Könnte im Film aber funktionieren. Lando hatte bis jetzt nicht viel zu sagen gehabt. Aber da Glover meine Wunschbesetzung war, bin ich da sehr optimistisch. Es scheint auch so zu sein, dass man Teile der Hintergrundgeschichte Hans aus dem Legends-EU für den Film verwenden würde. Hoffentlich befreit er auch Chewbacca aus der Gefangenschaft. Woody Harrelson und Emilia Clarke finde ich sowieso klasse. Ich bin nur etwas enttäuscht, dass Jabba nicht vorkam. Der muss im Film unbedingt auftauchen.
 
Donald Glover hat mir in den paar Szenen schon sehr gut als Lando gefallen. Bei Rest bin ich mir noch ein wenig unschlüssig. Der Kinobesuch ist fest eingeplant, aber ein richtiger Hype auf den Film hat sich bei mir noch nicht eingestellt.
 
Geht mir auch so. Aber anders als bei Ep7 oder 8 gehe ich ohne Erwartungen rein. Daher kann ich auch nicht enttäuscht werden. Das Lächeln von Glower fand ich direkt gut. Dachte gleich an Lando. Aber wie gesagt. Fokus liegt für mich auf Ehrenreich. Und die Bilder fand ich auch mega. Habe doch schon wieder Lust :)
 
Okay, jetzt habe ich ja was ich wollte, Ehrenreich und sein Schauspiel. Geht für mich klar, bzw. "Oh mein Gott, sie haben es verkackt"-Reaktionen sind ausgeblieben, zumindest bei mir. Jetzt freu ich mich auf den Film und versuche die Erwartungen niedrig zu halten, dass hat sich bislang ausgezahlt. Vom Humor passt es auch, wenn man das nach dem Trailer überhaupt pauschalisieren kann. Die Effekte und die Settings wissen auch zu gefallen. Zum Score kann man ja nicht wirklich was sagen, da die Musik zu den Trailern oftmals nicht aus dem eigentlichen Soundtrack stammt.

Mir ist aufgefallen, dass nach TLJ wiedermal gedriftet wird! Das heißt, wir haben nach Solo in der GFFA eine Driftpause von RO über die OT bis einschließlich TFA. Erst ab TLJ wird diese Kunst der Fortbewegung wieder aufgegriffen. :-)
 
Ich muss an dieser Stelle aber nochmal sagen, dass es mir besser gefallen hätte, wenn ich recht behalten hätte und Solo erst wieder im Dezember gelaufen wäre.

So bleibt Weihnachten ein kleines Loch, der Sommer ist aber mit Blockbustern jetzt voll gestopft. Jurassic World 2, neuer Trailer seit kurzem auch wieder draußen bzw Super Bowl Trailer, dann Solo, dann Mission Impossible 6 und wer weiß, was noch alles von Juni - August anlaufen wird. WM ist auch noch.

Außerdem passt es zu Weihnachten einfach am besten, in fremde Welten abzutauchen.
 
@reaggyray

Müssen die eigentlich für jeden neuen Film auch einen neuen Tie-Jäger entwickeln? Das nervt meiner Meinung nach irgendwie!

Wobei wir uns dieses mal einige Jahre vor ANH befinden. Da kann man schonmal ein paar TIEs einführen, die Jahre später nicht mehr verwendet werden. Davon abgesehen gefällt mir auch das Design.
 
Teaser-Teaser fand ich toll, den Teaser selbst mittelprächtig. Die deutsche Synchron Stimme von Han hat mich leider total rausgehauen. Die Bilder waren teilweise großartig und Lando hat richtig gut gepasst.
 
Zurück
Oben