Der "Frohe Weihnachten"-Archivthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Spielerinnen und Spieler,

abermals neigt sich ein Jahr seinem Ende und entsprechend der Tradition wünschen wir, die Rollenspielleitung, euch ein frohes Fest und besinnliche Tage. Das Jahr 2020 hatte bedingt durch "Corona" seine Höhen und Tiefen, weshalb wir natürlich hoffen, dass unser Jubiläumsjahr 2021 besser wird.

Selbstverständlich möchte ich an dieser Stelle einen großen Dank an unsere Organisationsleiter und Paten aussprechen, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn Fragen aufkommen oder wir eine neue Anspieloption brauchen. Ich hoffe, ihr habt auch nächstes Jahr noch Lust euch auch über das normale Spielermaß hinaus mit dem Projekt Star Wars-Rollenspiel zu beschäftigen. Vielen Dank.

Ein weiteres Dankeschön geht natürlich an all jene, mit denen ich dieses Jahr zusammenspielen durfte. Egal ob Chalacta/Argai, Koornacht, Mrlsst oder Eadu. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Zuletzt möchte ich noch einmal auf unser Jubiläumsjahr 2021 hinweisen. Nächstes Jahr feiern wir 20 Jahre PSW-Rollenspiel. Falls noch jemand von euch Ideen hat, was wir machen könnten, immer raus damit. Wir freuen uns auf eure Vorschläge. :)

Im Namen der Spielleitung
Aiden

P.S.: Selbstverständlich könnt ihr eure Weihnachtsgrüße ans Forum auch in diesem Thread hinterlassen: Frohe Weihnachten 2020.
 
Auch von meiner Seite frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Ich drücke die Daumen, dass alle gesund bleiben und 2021 ein bisschen entspannter für uns werden wird. Mir für meinen Teil hat es sehr gut getan, hier wieder zu schreiben und zu wissen, dass das Rollenspiel trotz Corona weitergeht. Abstand halten ist hier schließlich leicht. :)
 
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins hoffentlich wesentlich bessere Jahr 2021. Im selben Zug sage ich danke an die Spielleitung und die OL, sowie meine Mitspieler, die mir in diesem Jahr eine Menge positiver Ablenkung und Freude bereitet haben. Auch wenn man sich dieser Tage auf so gut wie nichts mehr verlassen kann, wehen hier noch andere Winde und alleine das ist schon etwas Besonderes und Beruhigendes. Also genießt die Feiertage, kommt gut ins neue Jahr und hoffentlich wieder ein gutes Stück näher in Richtung normales Leben. Immer stark bleiben und nach vorne blicken :)
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche allen Rollenspielern frohe, gesunde und angehenme Weihnachtsfeiertage. :yodagrin:
 
Von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!:wook2

Ich hoffe, dass sich nächstes Jahr alles wieder etwas entspannt...
 
Ich wünsche euch auch ein frohes Fest und dann nen guten Rutsch.

41e956d7d0d3b849b6b582a3288068ad59ac1fc8-738x415.jpg
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Genießt die Feiertage und habt einen guten Rutsch in ein neues Jahr, dass hoffentlich schnell doch besser wird als dieses!!:):)
 
Das wünsche ich auch an dieser Stelle nochmal extra allen Rollenspielern. Frohe Weihnachten! :-) Bleibt alle gesund und munter. Den guten Rutsch gibt es später.^^
 
Heute wünsche ich Euch nun, liebe Rollenspielergemeinschaft, einen guten Rutsch und ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr! Auf das wir uns die Finger blutig tippen und unser Gehirn vor lauter Fantasie und tollen Wörtern qualmt, die wir posten wollen. Auf ein gutes reges anspruchsvolles Rollenspieljahr voller toller Geschichten um unsere guten und bösen Charaktere. :-)
LG Zoey
 
Guten Rutsch in ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches Jahr 2021, hoffentlich wieder gefüllt mit vielen spannenden und unterhaltsamen Geschichten. :)
 
Ich wünsche uns für 2️021
dass CORONA
wieder ein Bier ist,
dass wir, wenn wir uns wiedersehen, einen Schritt nach VORNE machen können und nicht mehr zurück,
dass POSITIV wieder etwas Positives ist,
dass man mit einer MASKE wieder Karneval feiern kann,
dass TESTS wieder in der Schule stattfinden,
dass ISOLIEREN wieder für Häuser und Kabel gilt,
dass wir unsere HÄNDE wieder für herzliche Umarmungen benutzen,
statt sie ständig zu desinfizieren....
-und dass DONALD wieder eine Ente ist

In diesem Sinne... ein frohes Neues :)
 
Ich wünsche uns für 2️021
dass CORONA
wieder ein Bier ist,
dass wir, wenn wir uns wiedersehen, einen Schritt nach VORNE machen können und nicht mehr zurück,
dass POSITIV wieder etwas Positives ist,
dass man mit einer MASKE wieder Karneval feiern kann,
dass TESTS wieder in der Schule stattfinden,
dass ISOLIEREN wieder für Häuser und Kabel gilt,
dass wir unsere HÄNDE wieder für herzliche Umarmungen benutzen,
statt sie ständig zu desinfizieren....
-und dass DONALD wieder eine Ente ist

In diesem Sinne... ein frohes Neues :)

Und ich wünsche mir zusätzlich, dass der [mɛʁt͡s] weiterhin nur ein Monat bleibt. :klugs


Habt alle ein gesundes neues Jahr. Genießt die kleinen Momente und erfreut euch auch mal an der Schönheit des Alltags <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben