Der Countup zum Countdown...

Anhänge

  • DanSolosKleiderschrank.jpg
    DanSolosKleiderschrank.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 28
"201" ist das neue "200"!
Das muss DRINGEND gefeiert werden! Häppchen kann ich nicht......nur Mett-Igel!
Aber Musik bringe ich mit, und zwar "201 Hits!":-D
201-Hits.jpg
 
I have a bad feeling about this...

DanSolo, dann besser den Mett-Igel. ;)

Den Mett-Igel habe ich übrigens bewusst erst im Film "Der Junge muss an die frische Luft" kennengelernt, trotz meiner frühern Vorliebe für Mettbrötchen. Die Vorliebe war gar so groß, dass mir ein Mettbrötchen 2010 800,00 € wert war, wenn auch unfreiwillig. Das ist aber eine andere Geschichte.
 
Die Vorliebe war gar so groß, dass mir ein Mettbrötchen 2010 800,00 € wert war, wenn auch unfreiwillig.
Ich rate mal: Du hast vermutlich versucht mittels Elektromotoren (im Wert von 800 EUR) unter Verwendung von Mett Künstliches Leben zu erschaffen....ein Cyborg auf Mettbasis!! Genial!
*formt aus Mett einen Vogel und wirft ihn aus dem Fenster in die Freiheit*
 
Kann ich aus dieser Schilderung schließen, dass es bei euch ein Mettbrötchen-Drive-in-Restaurant gibt?

Aber Musik bringe ich mit, und zwar "201 Hits!":-D
201-hits-jpg.28321
Sowas macht mich ja fertig. Warum 201 Hits? 200 hätten doch bestimmt auch gereicht. Und wenn nicht, hätte man 212, 222 oder 250 Hits nehmen können. WARUM 201 Hits? Warum? Warum...? warum...? warum...?
Das ist doch so als ob man zum Beispiel die Lautstärke des Fernsehers auf 27 stellt, statt 25 oder 30, wie es sich gehört. Oder einen Termin um 14:53 machen. Oder beim Essen 17 Nudeln übrig lassen, die niemals für eine weitere Portion reichen. Das ist doch Wahnsinn!
Außerdem steht da "Party Feuerwerk". Vom fehlenden Bindestrich mal abgesehen (Und eigentlich würde man es wohl sogar zusammenschreiben, oder?): Auf dieser Party tragen die Leute Anzüge. Was ist denn da los? Ich kenn mich mit Partys nicht aus aber mir kommt das komisch vor. Kann jemand bestätigen, dass es sich da wirklich um Party-Hits handelt und dass diese wirklich in Anwesenheit von Anzügen gespielt wurden?

Ach, ich brauch erstmal was zu trinken. Prost! *kippt einen weiteren Krabbencocktail runter*
 
Das ist doch so als ob man zum Beispiel die Lautstärke des Fernsehers auf 27 stellt, statt 25 oder 30
25 ist aber schon ziemlich hoch...ich verwende entweder 9-11, 13 oder exklusiv für Star Wars 17. Aber 25? Hört der alte Ben schon so schlecht? Oder verschlucken die Steinwände auf Tatooine den Schall so stark?

Oder einen Termin um 14:53 machen.
Wenn man die Tennishalle von 14:53 bis 16:23 bucht, dann ist sie vorm Beginn garantiert frei und nach dem Ende bestimmt auch. Man hat also genug Zeit, um dezent zu überziehen :D

Oder beim Essen 17 Nudeln übrig lassen, die niemals für eine weitere Portion reichen.
17 Nudeln? Profis lassen 6 übrig!

Außerdem steht da "Party Feuerwerk". Vom fehlenden Bindestrich mal abgesehen (Und eigentlich würde man es wohl sogar zusammenschreiben, oder?)
Da fehlen auch mir die Worte :eek:
 
Ich habe beim Kauf eines Mettbrötchens künstliches Leben zerstört, mein Auto.

Oh, ich hoffe, es war ein sehr gutes Mettbrötchen. Dafür kann man auch mal ein Opfer bringen.

Außerdem steht da "Party Feuerwerk". Vom fehlenden Bindestrich mal abgesehen (Und eigentlich würde man es wohl sogar zusammenschreiben, oder?)

Oder steht da gar " Party. Feuer. Werk." ?


Auf dieser Party tragen die Leute Anzüge. Was ist denn da los? Ich kenn mich mit Partys nicht aus aber mir kommt das komisch vor.

Ist wahrscheinlich wieder so ein Generations-Ding, aber ich persönlich finde einen guten Anzug auf einer guten Party garnichf unpassend :)

Und; ich kenne die Playlist nicht, wäre aber sehr interessant........
 
Zurück
Oben