Projekt Star Wars

Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Hier liegt in vier Monaten bestimmt schon der erste Schnee. Wird aber auch Zeit.
Banthapudu
Banthapudu
Dann geh ich mal schnell Dominosteine kaufen, bevor wieder alle weg sind.
Sahra Kenobi
Sahra Kenobi
Hat schonmal wer Grillwurst mit Spekulazius probiert?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Geilo! Weihnachtsmarkt, Langosch, schokolierte Banane und Geschenke! *aufgeregt auf die Uhr schau* Schneller, schneller!
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Und dann die bunten Eier in den hübschen Nestern... ich liebe den Valentinstag!
Banthapudu
Banthapudu
Komisch, um Weihnachten kommt doch auch The next Episode und bis jetzt ist hier noch kein Wort dazu gefallen.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Weil es hier nicht um profanen Kommerz und Hollywood, sondern um den wahren Sinn von Weihnachten geht: Biergartenbesuche, Spaziergänge im Novembernebel und die ersten Frühlingsblumen!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Bei E8 weiß man ja nicht, was das wird (zumindest ich nicht, weil ich keine Spoiler lese). Aber Langosch! Langosch ist immer gut!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Wonto Sluuk Hey, moment mal, du Heretiker! Bei Weihnachten geht es um die Geburt von Isaac Newton! Der Mann hat den Osterhasen erlegt, also zeig mal etwas Respekt!
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Pf, modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen zufolge hat es Isaac Newton nie gegeben!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Na toll, jetzt fang noch mit solchen Verschwörungstheorien an. -_- Bist du ernsthaft einer von denen, die glauben, Newton sei von Echsenwesen erfunden wurden um diesen Feiertag zu kreieren und uns damit abzulenken, während die heimlich ihre Pläne zur Übernahme der Weltherrschaft umsetzen können?
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Nur Idioten glauben an die Echsenwesen-Theorie. Es waren Hamstermenschen. Und sie wollen nicht die Weltherrschaft - nur die über Luxemburg.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Oh bitte! Bleib mal realistisch. Würden Hamstermenschen existieren, müssten sie unterirdisch leben. Darum können sie in einer flachen Welt wie der unseren gar nicht existieren! Die würden andauernd beim Graben unten raus fallen. Hamstermenschen sind ein Hirngespinst von Leuten, die stockbesoffen einem stinknormalen Werwolf begegnet sind.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Also wenn du jetzt anfängst die Hamstermenschen zu leugnen, wird mir das hier langsam zu absurd! Kann man mit dir nicht EINE vernünftige Diskussion führen, ohne dass sowas kommt?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wo ist das vernünftig, wenn du dich der einzig wahren echten Wahrheit verschließt?! Wegen Leuten wie dir wird unsere Welt von den Illuminaten und den Vril beherrscht!
(Ich hab übrigens meine "Gefällt mir" für heute aufgebraucht. ^^)
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich hatte noch einen. :D
Zurück
Oben