Projekt Star Wars

Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Das ist doch krank!
Banthapudu
Banthapudu
Seid ihr sicher? Ich habe gerade 2 Liter in meinen Scheibenwischer-Sprühanlage-Tank gefüllt.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Naja, dafür kann man ihn im Notfall eventuell auch verwenden. Genauso, wie man im Notfall auch eine Strumpfhose benutzen kann um die Zündkerzen zu ersetzen... oder so ähnlich...
Nur ihn zu trinken geht absolut gar nicht!

Wonto Sluuk : Genau!
Banthapudu
Banthapudu
Ich halte es schon für gewagt ihn zum Kochen zu verwenden, aber ihr seid ja auch viel krasser drauf als ich. Da sortiere ich lieber meine Wattebäuschchensammlung und trink ein Gläschen lauwarmes Wasser.
Dr. Sol
Dr. Sol
Nein.
Banthapudu
Banthapudu
@Sol etwas negativ und unspezifisch.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Und doch so eindeutig in seiner entschlossenen Ablehnung!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Also, ich bin verwirrt. Meint "Nein" hier: "Nein, niemand trinkt Wein.", "Nein, Wein ist nicht zum Kochen da.", oder drückt es nur die Ablehnung gegenüber der ganzen Situation aus, dass manche Menschen Wein Trinken obwohl er zum Kochen da ist?
Dr. Sol
Dr. Sol
Nein
Zurück
Oben