Projekt Star Wars

Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich dachte vielleicht an Besuche in Opiumhöhlen, aber es scheint in der näheren Umgebung keine zu geben. Habt ihr Vorschläge?
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Arlen
Arlen
Leider nur vom Hörensagen, aber es gibt Erfahrungsberichte auf YouTube... :D
Janus Sturn
Janus Sturn
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ein Laster-Wortspiel. :p
Hm... Schnell im alten Jahr noch eine Oldtimer-Sammlung beginnen? Das hat natürlich auch was! Warum kleckern, wenn man auch klotzen kann, nicht wahr? Auf der anderen Seite würde es mir leidtun, die Sammlung im neuen Jahr gleich wieder aufzulösen. Aber gute Vorsätze gehen ja immer mit Verzicht einher, also warum nicht.
Dorsk
Dorsk
An alten Bücher schnüffeln. Die riechen gut.
Janus Sturn
Janus Sturn
@Dorsk Aber...ist das legal?
Scytale Mentel
Scytale Mentel
Arlen? Sollte uns dein Wissen über diese Webseite irgendwie auch nur ansatzweise beunruhigen? Oder bist du gar ein Kunde dort? :D

@Wonto Wie wäre es mit dem Erstellen von Beautyvideos auf YouTube?
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Legal oder nicht, ich probier's auf jeden Fall mal aus. Danke für den Tipp!
Dorsk
Dorsk
@Janus Sturn Wenn Du einen Büchereiausweis hast, dann ja. Wenn Du einen Kick willst, kanns Du es ohne versuchen ... und dabei hoffen, dass du nicht vom Bibliothekar gekickt wirst.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
@Scytale Mentel Beautyvideos zu erstellen ist kein Laster, das mache ich beruflich. Ich brauche meinen Job, also kann ich mir das leider nicht einfach zum 1.1. abgewöhnen.
Scytale Mentel
Scytale Mentel
Auch schon einen eigenen Song abgekupfert, wie BibisBeautyBunker es getan hat? XD
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich kupfere nix ab, ich kopiere einfach dreist!
Scytale Mentel
Scytale Mentel
So gefällst du mir schon viel besser! XD Dachte schon du wärst so eine Wischi-Waschi-Beauty-Queen gewesen!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wie wär's denn mit Nägelkauen? Ein Klassiker! Und man kann es sich durch nur 6 Stufen wieder abgewöhnen. Stufe vier ist "Rasier das Wiesel", wenn ich mich recht entsinne.
G
Geist
Heroin?
Sahra Kenobi
Sahra Kenobi
Schokolade. Passt zur Weihnachtszeit und im neuen Jahr hat man eh genug davon, so dass das mit dem Verzicht nicht so schwer fällt. Aber man kann so tun, als wärs schwer und alle mit der unglaublichen Selbstbeherrschung beeindrucken. Und wenn man dann zu Ostern wieder rückfällig wird, ist auch niemand böse. Absolut Idiotensicher
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Allesamt sehr schöne Vorschläge! Jetzt habe ich ja die Qual der Wahl! Eure wohlverdienten Likes bekommt ihr, wenn ich wieder welche habe! ;)
Allerdings geht es ja um ein neues Laster, und das kann man von Schokolade wirklich nicht behaupten.
Zurück
Oben