Projekt Star Wars

Umeas
Umeas
Du hast bei Google wohl nach etwas gesucht, was sich dort befindet und der Ort... öhm... nahe an dem Ort dran, wo du zuletzt dein GPS anhattest?^^
Ne'im
Ne'im
@Darth Hybris Nein eben nicht. Das ist es ja, was mich so wundert
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wahrscheinlich hat Google aus deinen bisherigen Suchen und ähnlichem ermittelt, in welchem Zustand sich dein Haus befindet und berechnet, dass jetzt Ausbesserungen notwendig werden. Schau dich also lieber mal genau um und such nach reparaturbedürftigen Stellen.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ist doch praktisch: Wenn du mal nach Mainz kommst, weißt du gleich, dass es da 'nen Hornbach gibt.
Banthapudu
Banthapudu
Google will, dass du nach Mainz ziehst. Also, tu es!
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Keine voreiligen Schlüsse. Google will nur, dass Ne'im in Mainz was baut. Für wen ist noch offen. Vielleicht haben schon andere Google-Nutzer Werbung für günstige Neubauwohnungen in Mainz gekriegt?
Banthapudu
Banthapudu
Ich hab in letzter Zeit viel abgenommen und bekomme jetzt Werbung für Diätmittel. Ich glaube der Algorithmus will mich in die Magersucht stürzen. Von daher ist das mit dem Hinterfragen vll. gar keine schlechte Idee.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Google ist schlau: Es zeigt dir Diätmittel, damit du die anderen Leuten empfehlen kannst, die neidisch auf deinen Gewichtsverlust, aber weniger selbstbeherrscht sind. Mir zum Beispiel.
Banthapudu
Banthapudu
Warum sollte ich? Diäten machen doch nur fett. Google kann vll. doch nicht so gut Menschen lesen, wie immer behauptet wird. Völlige Noobs.
Banthapudu
Banthapudu
Ha und jetzt bekomme ich hier eine Werbung für ein Tool, mit dem ich meinen Sport mit Freunden organisieren kann. Ich hab doch gar keine Freunde. Wer ist hier der looser, Google? Ha.... autsch.
Zurück
Oben