Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
Ne'im
Letzte Aktivität:
20. Juni 2018 um 17:17 Uhr
Registriert seit:
25. November 2017
Beiträge:
47
Zustimmungen:
45
Punkte für Erfolge:
18
Geschlecht:
weiblich
Ort:
Berlin

Ne'im

Freche Jüngerin und Sith-Patin, weiblich, aus Berlin

huch vertippt. Es ist ungewohnt am PC das Forum zu nutzen, wenn man ans Handy gewöhnt ist :D 17. Juni 2018 um 14:39 Uhr

Ne'im wurde zuletzt gesehen:
Führt eine Unterhaltung, 20. Juni 2018 um 17:17 Uhr
    1. Ne'im
      Ne'im
      huch vertippt. Es ist ungewohnt am PC das Forum zu nutzen, wenn man ans Handy gewöhnt ist :D
      1. Scytale Mentel gefällt das.
    2. Ne'im
      Ne'im
      Ergebnis einer ausführlichen Diskussion über Solo und SW allgemein: Ich bin dumm, da ich mich noch mit Legends beschäftige... Autsch
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Conquistador
        Conquistador
        Dann dürften dich aber Diskussionen im allgemeinen nerven ;p
        2. Juni 2018
        Minza und garakvsneelix gefällt das.
      3. garakvsneelix
        garakvsneelix
        @Conquistador: Na ja, es gibt schon durchaus Diskussionen auf "höherem" Niveau, wo auch mal beide Seiten sich mit Respekt begegnen, nicht auf "Pieksen" aus sind und - ganz genial - sogar Verständnis für die Gegenseite zeigen... solche Diskussionen nerven nie, sondern sind der Grund, warum ich gerne in Diskussionsforen wie diesem hier unterwegs bin.
        2. Juni 2018
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Mich nervt dieses Gebashe ziehmlich. Darf nicht jeder gut/kacke finden was er mag? Jeder hat doch seine persönlichen Rosinen im Star Wars Kuchen. Warum soll man da diskutierten? Seinen Standpunkt kund tun genügt doch.
        3. Juni 2018
    3. Ne'im
      Ne'im
      Ist schon wieder Weihnachten? Der selbstgezüchtete Kristall sieht aus wie ein Weihnachtsbaum und ein Lebkuchenhaus hab ich auch noch.
      1. Turwaith Doro'kayla
        Turwaith Doro'kayla
        Erzähl das mal meinen 2017er Schoko-Osterhasen
        29. Mai 2018
        Zecke und Ne'im gefällt das.
      2. Arlen
        Arlen
        Kann der Kristall denn schon apportieren?
        30. Mai 2018
    4. Ne'im
      Ne'im
      Morgen steht Solo auf dem Plan. Gehe ich solo oder nehme ich nen' Wookiee mit?
      1. Lota Nouta, Arlen und Admiral X gefällt das.
      2. Conquistador
        Conquistador
        Aber bitte auch noch ein „e“ mitnehmen ;)

        EDIT: Okay, jetzt seid ihr komplett, viel Spaß im Kino
        25. Mai 2018
        Ne'im gefällt das.
      3. Arlen
        Arlen
        Neim ihn ruhig mit :D
        25. Mai 2018
        Lota Nouta, Zecke und Ne'im gefällt das.
    5. Ne'im
      Ne'im
      Neulich das mit dem Hornbach in Mainz, jetzt das Wetter in Hamburg. Was stimmt mit meinem Handy oder Google nicht?
    6. Ne'im
      Ne'im
      Hat endlich Mario Odyssey durch. Das hat jetzt auch lang genug gedauert :D
      1. Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Ne'im
        Ne'im
        Na klar und ich mache das nicht nur, um mich vorzeitig vor Odyssey zu drücken :D
        21. Mai 2018
        Minza gefällt das.
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Minza übertreibt mal wieder maßlos. Es sind doch NUR 900. ^^
        21. Mai 2018
      5. Ne'im
        Ne'im
        Naja bei bisher 88 Krogs habe ich noch eine weile was zu tun. ^^
        21. Mai 2018
    7. Mile Toral
      Mile Toral
      Glaubst du den Chat verlassen hilft dir? :-D
    8. Mile Toral
      Mile Toral
      Ich werde wie du und poste meine chars vom Handy :-D oder war das @Alina ?
      1. Ne'im gefällt das.
      2. Ne'im
        Ne'im
        Von 26 Ne'im posts sind 3 am PC geschrieben. Du liegst bei mir gar nicht so schlecht :p
        17. Mai 2018
        Arlen und Mile Toral gefällt das.
      3. Ian Dice
        Ian Dice
        Hab ich auch schon gemacht :D Immer wenn's null formatiert ist :D
        18. Mai 2018
        Mile Toral gefällt das.
    9. Ne'im
      Ne'im
      Google zeigt mir Angebote für einen Hornbach in Mainz. Muss ich nachvollziehen wieso? Ich habe weder was mit Mainz, noch Hornbach gesucht...
      1. Treeya Reed gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. icebär
        icebär
        Check mal, ob noch irgendwo dein google-Account angemeldet ist, während ein Dritter was gemacht haben könnte, was zu solchen Treffern geführt haben kann.
        14. Mai 2018
      4. Scytale Mentel
        14. Mai 2018
        Treeya Reed gefällt das.
      5. Treeya Reed
        Treeya Reed
        Yeah Ne'im kommt uns besuchen <3
        14. Mai 2018
        Ne'im gefällt das.
    10. Ne'im
      Ne'im
      Liest derzeit "Das Erbe der Jedi-Ritter" und fand die Yuuzhan Vong bis dato eigentlich ganz witzig. Bis das Sernpidal passierte... naja. :(
      1. Janus Sturn gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Ich fand die Yuuzhan Vong ziemlich blöd, muss ich sagen. Wirklich fasziniert haben sie mich nur ein paar Kapitel lang. Das gesamte Konzept kommt mir nicht schlüssig vor und einiges von ihrer Technologie ist ganz schön bescheuert. Aber mit der Meinung gehöre ich wohl zu einer Minderheit, die Yuuzhan Vong haben eine Menge Fans, und die Buchreihe fand ich trotz allem ziemlich spannend.
        10. Mai 2018
      4. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Die Darstellung der Vong schwankt manchmal auch ein bisschen zu sehr.
        10. Mai 2018
      5. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Sie schaffen nach meinem Empfinden insgesamt die Grätsche zwischen "völlig fremdartig" und "irgendwie menschenähnlich" nicht. Etwas Nichthumanoides hätte das Konzept wesentlich besser getragen (vgl. Tyraniden oder "Bugs"). Aber wir wollen Ne'im nicht zu sehr spoilern, da passiert noch viel Spannendes und Überraschendes. :)
        10. Mai 2018
        Mile Toral und Aiden Thiuro gefällt das.
    11. Ne'im
      Ne'im
      Zitat meiner Mutter: "Der Kuchen schmeckt nach Kühlschrank." Wie kann ein Kuchen nach Kühlschrank schmecken? :D
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Ne'im
        Ne'im
        Das kann durchaus sein. Ich hab das zwar nicht so empfunden aber trotzdem danke :)
        21. April 2018
      3. Cassia
        Cassia
        es hilft, wenn der Kühlschrank voll ist und man trotzdem Süßspeisen darin aufbewahren will, immer ein Schälchen Kaffeepulver in den Kühlschrank zu stellen. Kaffee filtert Gerüche.. :)
        21. April 2018
        Ne'im gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Könnte man den Kühlschrank nicht einfach mal putzen?
        22. April 2018
    12. Ne'im
      Ne'im
      @Lota Nouta hat sich heute Battlefront 2 geholt. Aber nicht das von 2017 (was er eigentlich wollte), sondern das von 2005. Applaus bitte!
      1. Arlen, Astral Dream, Lota Nouta und 4 anderen gefällt das.
      2. Astral Dream
        Astral Dream
        Spiele aus den 2000ern sind eh am besten.
        14. April 2018
      3. Steven Crant
        Steven Crant
        Du meinst das richtige Star Wars Battlefront 2? Glückwunsch!
        14. April 2018
        Astral Dream gefällt das.
      4. Astral Dream
        Astral Dream
        @Steven Crant Hätte nie gedacht, dass ich mal einen deiner Beiträge liken würde.^^
        14. April 2018
    13. Ne'im
      Ne'im
      Kaum steht Ostern an und die Familie streitet ununterbrochen... Frohe Ostern, hoffentlich läufts bei euch besser :)
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Steven Crant
        Steven Crant
        Bei mir sind alle arbeiten, ich habe meine Ruhe.. ;)
        31. März 2018
      3. Arlen
        Arlen
        ist bewusst an Ostern umgezogen um nichts mit der Familie machen zu müssen :D
        31. März 2018
      4. garakvsneelix
        garakvsneelix
        hat etwas mehr Glück mit der Familie, was dir aber wohl auch nix bringt...
        31. März 2018
    14. Ne'im
      Ne'im
      Ich bin verwirrt. Wurde ich heut ernsthaft davon wach, dass ein Kind schreiend an meinem Fenster vorbei gelaufen ist? Unangenehmer Wecker
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Steven Crant
        Steven Crant
        Boah Kinder ehy.
        20. März 2018
      3. Eowyn
        Eowyn
        @Arlen Damit gehst du aber eher gegen die armen Eltern vor als gegen das nervige Kind :D
        20. März 2018
        Arlen gefällt das.
      4. Arlen
        Arlen
        #Kollateralschaden
        20. März 2018
        Ne'im und Scytale Mentel gefällt das.
    15. Ne'im
      Ne'im
      Schon wieder zu wenige USB Slots aghs. Ich habe 5 und brauch 6. Ärgerlich :(
      1. Sol
        Sol
        1. World Problems
        19. März 2018
        Ne'im gefällt das.
      2. Scytale Mentel
        Scytale Mentel
        USB-Hub?^^
        19. März 2018
    16. Arlen
      Arlen
      Dein Ava sieht leicht überfordert mit den blumen und den Ohren aus :D
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Ne'im
        Ne'im
        Überleg mal Alina. Wen könnte er meinen
        6. März 2018
      3. Alina
        Alina
        :D Als ob wir wüssten, was Playboy ist.... Wir doch nicht! ;)
        6. März 2018
        Ne'im gefällt das.
      4. Arlen
        Arlen
        Hättich jetz auch gesagt :p
        7. März 2018
    17. Ne'im
      1. Yulee und Wonto Sluuk gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Agustin Prada
        Agustin Prada
        Okay, sowas habe ich noch NIE gesehen.
        2. März 2018
      4. Steven Crant
        Steven Crant
        Ohja, das kenne ich. Und es lag nicht an Steam.. :(
        3. März 2018
      5. Mile Toral
        Mile Toral
        Das steam überhaupt so etwas einkalkuliert oO
        6. März 2018
    18. Ne'im
      Ne'im
      Es gibt die "Hand von Thrwan" Trilogie nicht mehr als Printausgabe, sondern nur noch als E-Book :(
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Darth Stassen
        Darth Stassen
        @Aiden Thiuro Oh ja, Warhammer-Romane haben wirklich Preise, die jenseits von gut und böse sind.
        Die Hand von Thrawn war schon vor Jahren schwer zu finden. Ich habe meine Exemplare ca. 2010 auch schon nur noch gebraucht bekommen. Mit etwas Glück könntest du da aber auf dem Flohmarkt fündig werden. Mit den neuen Filmen gibt es da bestimmt den ein oder anderen, der seine Sammlung verkauft.
        27. Februar 2018
      3. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Die Hand von Thrawn gibt es doch schon seit 2002 nicht mehr im Print. Oder habe ich eine Neuauflage verpasst?
        28. Februar 2018
      4. Ne'im
        Ne'im
        Also erstens gab es mich 02 noch gar nicht und außerdem bin ich da noch nicht so informiert, da ich erst im Dezember angefangen habe mich mit SW Büchern zu beschäftigen. Und soweit ich das weiß, gibt es wirklich nur die eine Auflage
        28. Februar 2018
    19. Ne'im
      Ne'im
      Wieso macht es eigentlich ausgerechtet dann Spaß Star Wars Anspielungen zu bringen, wenn nur man selber sie versteht? ^^
      1. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Weil wir alle gottverdammte Nerds sind. ;)
        21. Februar 2018
        Scytale Mentel, riepichiep und Ne'im gefällt das.
    20. Ne'im
      Ne'im
      War eben mit Lota im Kino und hat Black Panther gesehen. War ein cooler Film :)
      1. Zecke, Arlen und riepichiep gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Rollenspiel - Organisationen:
    [IMP] Sith-Orden

    Signatur

    »Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.«

    Charaktere - Ne'im - Sei'nara - Takyma

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.