Projekt Star Wars

Steven Crant
Steven Crant
Lecker.. Frische Vegetarier.. Mhhh
Banthapudu
Banthapudu
Ich glaube, es ist wichtig, um diesen Tag Rechnung zu tragen, dass euer Schwein, Huhn oder Vegetarier vor dem Verzehr, frisches Gemüse gegessen hat.
Raven Montclair
Raven Montclair
Wieso heißt der Tag Fresh veggies... sind die sonst welk? Dagegen hilft Einlegen in Eiswasser...
Banthapudu
Banthapudu
Essiggurken sind z. B. nett so fresh. Apropos Eis, da müsste noch ne Paackung Lupine-Schoko im Eisfach sein. Ich schau mal nach. Edit: War nur Soja-Schoko. Urks, ich brauch ne Pause von dem Zeug.
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich habe neulich zuckerames Proteineis gegessen.... Fazit: dann lieber gar keins, ich empfehle Dir die vegane Cocos-Schokolade von Vivani, der Hammer!!!
Banthapudu
Banthapudu
Kenn ich. Ja, der Hammer! Ist mein Romy-Ersatz. Zuckerames Proteineis? Das klingt nicht nach Spaß.
Raven Montclair
Raven Montclair
Romy ist eh schlecht wg, gehärtetem Kokosfett, also kein Verlust. Das Proteineis wurde gestern durch vier Sorten vollwertiges Eis mit Zucker und Schlagsahne ausgetauscht...
Banthapudu
Banthapudu
Das klingt schon besser! :P
Raven Montclair
Raven Montclair
Die Klassiker: Vanille, Schokolade, meine Lieblingssorte Pistazie und dann noch einmal Eiskaffee.... schleck....
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Also ich hab zur Zeit Ben&Jerry's Peanut Butter Cup und Milka Cashew & Caramel im Kühlfach. Und Snickers-Eis. Und das scheint gesund zu sein - ich hatte noch nie Pest, Cholera oder Schwangerschaftsstreifen!
Banthapudu
Banthapudu
Nur weil die Krankheiten nicht gleichzeitig auftreten, ist das noch lange nicht gesund.
Raven Montclair
Raven Montclair
Wie war das? Allein die Dosis macht das Gift (bis auf wenige Ausnahmen)-Arsen war eine Zeit lang als Schönheitsmittelchen in, eine kleine Prise am Tag hält Pickel fern.
Banthapudu
Banthapudu
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Uuuhla uuuhla uuuhla!
Raven Montclair
Banthapudu
Banthapudu
Ach, der hat sich nur den Magen verdorben. Muss wohl der Lupinen-Schokoriegel gewesen sein. Mein Pudding war es jedenfalls ganz bestimmt nicht!
Banthapudu
Banthapudu
Banthapudu
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
So schnell wie ein Löwe auf einem Stück Seife.
Zurück
Oben