Projekt Star Wars

Steven Crant
Banthapudu
Banthapudu
Eine Userin ist zufrieden, tausende von Müttern sind enttäuscht! Na ob es das wert war? Und ich dachte, du ziehst den Antipudu durch. ;)
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Vielleicht ist mir Raven Montclairs Meinung ja wichtiger, als der Antipudu zu sein?
Banthapudu
Banthapudu
Gut so!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Raven und Wonto sitzen auf 'nem Baum... Was? Kindisch? Selber kindisch! *Zunge rausstreck und dann beleidigt wegrenn*
Banthapudu
Banthapudu
Oha, die SBK2s ziehen das mit der Schizophrenie tatsächlich durch. Immerhin wissen wir jetzt, wofür die 2 in ihrem Namen steht. ;)
Banthapudu
Banthapudu
Obwohl, das ist doch eigentlich Multiple Persönlichkeit. *grübel*
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Von Sir Ben Kenobi II bekomme ich ein Liedchen, von Banthapudu einen Doppelpost... und Steven Crant hat nichtmal einen Großbuchstaben für mich übrig.
Banthapudu
Banthapudu
Soll das eine Rangfolge sein? Dann möchte ich hinzufügen, dass ich für meinen DP sogar das Frühstück unterbrochen habe!
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Das kann ich nicht gutheißen, Banthapudu. Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, weißt du das denn nicht?
Zurück
Oben