Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Ein (Alp)traum.... hoffentlich wissen das nicht die Leute, die heute Nachmittag vor mir fahren-ich geh erst mal Kaffee trinken...freu!
Steven Crant
Steven Crant
Großstadtmenschen verlernen oder haben sowas nicht gelernt. :(
Raven Montclair
Raven Montclair
Ist Braunschweig immer noch die schnellste Stadt Deutschlands?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Komisch, dass gerade Großstadtmenschen das nicht machen. Wir Dorfmenschen sind früher zum Bummeln extra in die Stadt gefahren.

@Banthapudu Ist heute auch Das-E-in-"denn"-vergessen-Tag? Oder Keine-Nummerierung-Tag?
Banthapudu
Banthapudu
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Das wäre eigentlich geradezu genial gewesen, wenn du es mit Absicht verbummelt hättest um damit diesen Tag zu ehren. Aber dadurch, dass du's jetzt ergänzt hast, hast du's versaut. ;p
Zurück
Oben