Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Ich schnall ab... und verbeuge mich ehrfurchtsvoll. Hach, Dr. Snuggels.
Raven Montclair
Raven Montclair
In einem unbekannten Land, vor gar nicht allzulanger Zeit, war eine Biene sehr bekannt, von der sprach alles weit und breit.
Jade'sFire
Jade'sFire
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich! Leben im Wald unter Bäumen und Steinen, in ihren Höhlen da sind sie zu Haus... Gummibääääääären, hüpfen hier und dort und überall, die sind für dich da, wenn du sie brauchst, das sind die Gummibären!
Banthapudu
Banthapudu
Uh uhhhhhhhuhuuuuu uh uhuhuuuuuuuu uh uh uh uhhhhhhhh uh uhuhuhuuuuu Captain Future!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Irgendwooo - o-OO-oooo - auf einer Insel ist ein Schatz versteckt. Und wer diesen Schatz entdeck - o-OO-oooo - ist niemehr ohne Gold und Rum.
Banthapudu
Banthapudu
Jetzt komm' die Animaniacs
irre komisch mit 'nem Knacks.
D'rum entspannt Euch ganz relaxed,
Ihr lacht Euch eine Axt,
bei Animaniacs!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wir Tinies, wir Toonies, sind schrille Spaß-Cartoonies.
Zu Haus ohne Pause, steigen wir euch jetzt auf's Dach!
Banthapudu
Banthapudu
In einer fernen Zeit, in einem fernen Raum, der Planet Neu-Texas,ein Freiheitstraum,
das Land freier Menschen, so könnte es sein, doch mischte sich immer auch Böses mit ein.
Bravestarr!
Ein Mann des Gesetzes kam irgendwo her, er hatte die Kraft wie ein Wolf und ein Bär,
Beschützer der Schwachen, er trotzt
jeder Gefahr, der Hüter des Rechts: Marshall Bravestarr!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Kennt ihr die Vorspannlieder, bzw. -geschichten eigentlich noch auswendig? Bei mir sind die meisten nur bruchstückhaft in Erinnerung. Dasselbe gilt auch für die genauen Inhalte.

Wir sind ein tolles Team - der Professor mit uns und wir mit ihm. Wir kämpfen immer fair, ob hoch in den Bergen oder ganz tief im Meer.
Bionic, Bionic Six, uh-uh uuuh-uuh
L
Lennynero
Ich bekomme Biene Maja noch zusammen, vielleicht Pinoccio und Heidi. Und Wickie! :). Danach wird es dann weniger.
Banthapudu
Banthapudu
Oh, ich dachte immer die singen Bionic Six Crew...

Saber Rider
And the Starsheriffs in the sky

Can you feel the thunder inside?
Saber Rider
Make the lightning crack as you ride!

Einige gehen auswendig, aber vorallem die englischen muss ich copy & pasten.
Jade'sFire
Jade'sFire
Die, die ich da hingeschrieben hab, die kann ich auch (fast) auswendig. Mehr aber nicht... Klasse statt Masse! ^^
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Banthapudu Ich hab immer "uh-uh uuuh-uuh" verstanden, kann mich aber auch geirrt haben. Da fällt mir ein:
"Bommbomm bomm bobomm bobomm bomm. Bomm bommbomm bomm bobomm."

(Schon erkannt?)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
"Oh-ri-et, Balu! Oh-ri-o, Balu! Freunde sein durch dick und dünn - Balu und seine Crew!"
Da wollte mir mal ein anderes Kind nicht glauben, dass es im Lied "Crew" heißt und nicht "Kuh". Kann aber auch sein, dass der mich nur verarscht hat...
Banthapudu
Banthapudu
Ich hatte es tatsächlich erkannt. In der Grundschule war ich King, weil ich diesen Rap drauf hatte:

O-i-e, o-i-e, o-i-o, o-i-o,
O-i-e, o-i-e, o-i-o, o-i-o!
Sie fliegen, um zu siegen,
Fliegen Fracht und fliegen Ziegen,
Fliegen, bis die Fetzen fliegen,
Sie sind Sieger, wenn sie fliegen!
Unser Käpt'n
Balu!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Den Mittelteil davon hatte ich nichtmal richtig verstanden. Ich hab da immer nur sowas gehört wie:

Sie fliegen um zu siegen,
Fliegen backen(?) fliegen fliegen fliegen
Bis die Fetzen fliegen...

Ich hab da nie drüber nachgedacht, ob das überhaupt Sinn macht. ^^
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wenn ich traurig bin wie du,
weiß ich gleich, was ich jetzt tu.
Streue Pfeffer, rieche dran,
weil man dann so gut niesen kann.
Bob - Bob der Flaschengeist kommt dann.
Bob - Bob aus der Flasche nimmt sich dann deiner Sorgen an.
Jade'sFire
Jade'sFire
Hey, Käpt'n Balu hab ich auch immer geguckt, das war toll! An den Titelsong hätte ich mich aber nicht mehr erinnert (jetzt hab ich wahrscheinlich den Rest des Tages einen Ohrwurm... ^^)
Banthapudu
Banthapudu
Aus gegebenem Zugvogel-Anlass: Nils Holgersson fliegt mit den Gänsen davon.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wenn du mit 'nem Anime anfängst, mach ich auch mit einem weiter:

Heeeidi, HEEEIDI, deine Welt sind die Berge...
Zurück
Oben