Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
3 Zwiebeln - ha-ha-ha-ha
Banthapudu
Banthapudu
Oh, das Spiel kann ich gut!
4 Zwiebeln
icebär
icebär
Bwahaha... jeder hat jetzt grad angemeldet, wie viele Zwiebeln er auf einmal würfelt. Da ich regelmäßig Gulasch mache, kann ich auch 20 sagen. :D :D :D
Banthapudu
Banthapudu
Wenn da mal nicht ein Mixer mit im Spiel ist. Hmmm, Gulasch gab's schon lang nicht mehr und wir haben noch keine Ideen für's Wochenende. :]
Raven Montclair
Raven Montclair
Off topic: habe gestern vegane Lupinenbratlinge mit fragwürdigem Äusserem gebraten und sie waren völlig unerwartet der HIT. Topic: ganz ohne jegliche Zwiebel.
garakvsneelix
garakvsneelix
3 Datteln
Banthapudu
Banthapudu
4. Kaffee
Sir Ben Kenobi II
Banthapudu
Banthapudu
Tihihi, Eier. Prust, pff.

1Esslöffel Bullion.

Was wird das eigentlich, wenn's fertig ist? Also ich esse das nicht.
L
Lennynero
Ich hatte ja gehofft es wird irgendein brauchbares Rezept, aber dann kam Graf Zahl dazwischen.

Das nächste Mal fange ich mit Gramm Angaben an. :)
Banthapudu
Banthapudu
Ach, das geht dann mit Cannabis weiter... fang doch mit:"Man nehme: einen Blumenkohl,..." an.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wie bitte? Erst machst du unser schönes Rezept mies ("Ich ess das nich, nänänä.") und dann schlägst du Blumenkohl vor? Pff... ;p

Also, im Mixer sind 20 Zwiebeln, 3 Datteln, 4 Kaffeen, 5 Eier und 1 Esslöffel Bullion. Um da noch richtig Geschmack rein zu bringen, tu ich 20 gebratene Specke dazu.
icebär
icebär
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
...
...
...
Ich glaube, du musst mal mit deinem Kollegen ein tiefschürfendes Gespräch führen. Das ist eindeutig ein Hilfeschrei. Und wenn er sogar an der Produktion beteiligt gewesen sein sollte, dann ist es wirklich ernst! ^^
Banthapudu
Banthapudu
Zurück
Oben