Projekt Star Wars

Rhiann Nerilles
Rhiann Nerilles
Also, ich gebe mich grundsätzlich mit jeder ess- & genießbaren Pilzsorte als Fleischersatz (oder hier Speck) zufrieden. Problem gelöst, würde ich sagen.
G
Geist
@Rhiann Nerilles Ich verabscheue jede Sorte von Pilz. Dein Lösungsansatz benötigt Optimierung ._.
Rhiann Nerilles
Rhiann Nerilles
@Geist dann vielleicht lieber Tofu? Geräuchert, nicht Natur.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Wie es scheint, stehen dem Weltfrieden also vor allem die Vegetarier und Veganer im Weg, weil die sich dem Friedensspeck verweigern. ;)
Banthapudu
Banthapudu
Mich kann man mit Blumenkohl von jeder Gewalttat abhalten. Früher fand ich den okay, aber seit ich Veganer bin ist Blumenkohl für mich DER SHIT! Irgendwas muss mit meinen Geschmacksknospen passiert sein. Sogar jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen, obwohl ich mich gerade an Tofugyros, Kroketten und Tzatziki überfressen habe. BLUMENKOHL RULZ!
Banthapudu
Banthapudu
@Sir Ben Kenobi II Zugegeben, es wäre ein recht harmonisches (wir klammern die Befindlichkeit der Schweine jetzt mal aus) Leben, aber wahrscheinlich auch recht kurz. Ach, da fallen mir spontan noch die Muslime ein, tja, das wird schwer alle an einen Essenstisch zu bringen. Ich würde "irgendwas mit Käse überbacken" als Alternative vorschlagen.
Raven Montclair
Raven Montclair
Um alle an Bord zu holen: alkoholfreier Friedens-Gin? Oder vegane, koschere und halal Eiscreme?
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Du mit deinem Gin... Ich glaube, da ist sogar der Blumenkohl mehrheitsfähiger. ;)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich mag ja Frauen, die trinken. Die sind weniger anspruchsvoll...
Ähem...
Wenn's mit Käse sein soll, wie wär's mit mit Käse über- oder besser umbackenem Speck? Da müssen sich Muslime und Juden keine Gedanken machen, weil Gott ja nicht sieht, was drin ist. (Sowas ähnliches gibt's schon lange, es funktioniert also. Weiß aber nicht mehr, was das für ein Gericht ist.)
Raven Montclair
Raven Montclair
@Sir Ben Kenobi II Dann magst Du Frauen, die viel trinken. Panier den Speck doch einfach, dann sieht auch keiner was drin ist. On Top dann den Analog Pizza Mix, dann ist der Rest auch an Bord.
Banthapudu
Banthapudu
Wie wäre es mit Buffet 24/7 und Theke neben dran?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Das wird langsam kompliziert. Ich wollte eigentlich 'ne möglichst simple Lösung anbieten, damit möglichst viele mitmachen.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Im Grunde nähern wir uns folgender Erkenntnis: Wenn jeder auf der Welt genug von allem hätte, wäre sie ein viel friedlicherer Ort...
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ja... Ja! Das ist es eigentlich.

Obwohl, wenn man nichts mehr braucht, ist das auch irgendwie langweilig. Womit sollten man denn die Zeit tot schlagen? Etwa mit Sex?
...
Hmmm...
Banthapudu
Banthapudu
In der Matrix sind ganze Ernten ausgefallen, als man die Menschheit zufrieden gestellt hat. Wollt ihr das wirklich? oO
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
So wie die Dinge derzeit stehen ist der Weltfrieden ohnehin wahrscheinlicher als Sex. ;)
Banthapudu
Banthapudu
War das Verb jetzt zufällig oder bewusst gewählt? :]
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Und Banthapudu so: »Möhöhö, er hat ›Stehen‹ gesagt!« :D
Banthapudu
Banthapudu
Genau so! Und ich hab es auch all meinen Freunden gezeigt. Also allen! Nicht nur den imaginären. Und auch die haben mit "Möhöhö!" reagiert. Einer musst sogar sein Bier ausprusten, also das imaginäre. Ach ja, was hatten wir Spaß! *wischt sich eine Träne aus dem Augenwinkel und beginnt wieder mit Schnappatmung*
G
Geist
Ich kehre nach vier Tagen ins PSW zurück - 17 Benachrichtigungen! Oh mein Gott, ist George Lucas gestorben?? Oder wurde die Annulierung von E8 angekündigt und dass der Film neu gedreht wird?!
Oh, nope – es sind nur die Antworten auf Sir Kenobis Statusmeldung. ;)
Zurück
Oben