Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Aber Gott hat dich auch nicht nur Gutes getan-ein Motto, bei dem erst erklärt werden muss, was zu tun ist, ist schlecht gewählt. Ich dachte spontan, treffe ich mal schnell ein paar Entscheidungen, die Tod oder Leben von Millionen bedeuten, nein, der Tod ist raus.
Banthapudu
Banthapudu
Thanos würde auch hierfür ein Proargument finden. ;)
Tja, ist gar nicht so leicht eine göttliche Handlung zu vollführen ohne den freien Willen zu verändern. Ich würde, glaub ich, dafür sorgen, dass alle die Sprache des anderen verstehen.
  • Like
Reaktionen: Eowyn
icebär
icebär
Jade'sFire
Jade'sFire
Alle Sprachen verstehen, das fänd ich gut! Ansonsten ist Entscheidungen über Leben, Tod und Wohlergehen anderer bzw. aller Lebewesen zu treffen kein Spaß. Da kommen wir gleich in eine tiefgreifende Ethik-Diskussion. Schwierig... wie spielt man dann heute Gott? Gibt's da n Brettspiel oder ist das eher Rollenspiel? Wenn ja - mit welchem Würfel?
Raven Montclair
Raven Montclair
Zumal Entscheidungen immer zwei Seiten beinhalten. Entscheidet ich mich, das Klima zu retten geht EWE bankrott (oder so).
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich werd mal versuchen, jemandem einzureden, seinen eigenen Sohn zu töten und kurz davor sag ich, dass er's doch nicht machen soll. Da werden wir hinterher bestimmt beide herzlich drüber lachen! ... Wenn nichts schief geht. Wünscht mir Glück!
@Banthapudu Mach das mit den Sprachen bitte nicht. Meine bescheidenen Fremdsprachenkenntnisse reichen grade so aus um manche unbedarften Frauen damit zu beeindrucken.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Und ich steh so kurz (*hält Daumen und Zeigefinger ganz dicht zusammen*) davor, den Mut aufzubringen, tatsächlich mal eine Frau anzusprechen. Sorg doch stattdessen dafür, dass Menschen verstehen, was der Andere meint. Dann käme es bei Nutzung derselben Sprache nicht andauernd zu Missverständnissen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Aber wenn ich göttliche Kräfte hätte, würde ich dafür sorgen, dass sich Menschen wohl fühlen, wenn sie eine Sache nüchtern und unaufgeregt in ihrer ganzen Komplexität betrachten und sie anhand von Fakten beurteilen. Gleichzeitig würde man es als mühselig und uncool empfinden, etwas komplett zu vereinfachen, es auf "gut" oder "böse" zu reduzieren und dann in blinde Begeisterung / Verachtung zu verfallen.
Dr. Sol
Dr. Sol
In die Zukunft reisen, sich als „Q“ ausgeben und die Captains der Sternenflotte ärgern - oh ja, das mach ich!
Jade'sFire
Jade'sFire
"Sorg doch dafür, dass Menschen verstehen, was der andere meint (...) Dass Menschen sich wohlfühlen, wenn sie eine Sache unaufgeregt und anhand von Fakten beurteilen" Wahe @Sir Ben Kenobi II, Hari Hari Har! Krayt Drache etc. *Stößchen*
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wahe Kenobi Hari Hari Har? *Kraytdrachenschrei* Prost!
Banthapudu
Banthapudu
Okay, ich fange mit einem kleinen Wunder an und lasse alle Menschen täglich Zahnseide benutzen. @Sir Ben Kenobi II falls du eine Rippe übrig hast, könnte ich an deinem Frauenproblem auch etwas ändern.
Hari Hari Har! Krayt Drache etc. *Prösterchen! Hawaiihemd überstülp
Jade'sFire
Jade'sFire
Dass ich aber *immer* das schnittige Hawaiihemd vergesse. *verdreht über sich selbst die Augen*
Raven Montclair
Raven Montclair
Sitz im Schwarz-Pink geblütetem Hawaiihemd da und trinkt Gin @Jade'sFire Vielleicht, weil Du ein von Grund auf gestörtes Verhältnis zu diesem Kleidubgsstück hast. Gehe doch mal in Dich und prüfe Deine Gefühle... Wahe Kenobi, Hari Hari Har *Kraytdrachenschrei*
Jade'sFire
Jade'sFire
@Raven Montclair Meinst du etwa, ich glaube nicht genug? Oh je... Aber, ich bin doch bereit! Ich kann ein Jedi... ääh... Anhänger von SBKII sein, Ben, sag ihr, ich bin bereit *bämm, stößt sich den Kopf an der Decke des kleinen Lehmhauses auf einem Sumpfplaneten, in dem sie mit Raven, Banthapudu und SBKII sitzt*
Zurück
Oben