Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Banthapudu
Banthapudu
fragt @Jade'sFire : "Kannst du den Flitzer auf der Rückseite dieses... äh... 90er i-pads erkennen?"
Jade'sFire
Jade'sFire
@Banthapudu Boah, das ist ja sowas von vor-der-Schlacht-von-Yavin *rollt in gespielter Entrüstung die Augen* Am Ende sagst du noch, ich wär zu alt für diese Sekte. ^^
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Em, also... Ehrlich gesagt, gibt es tatsächlich eine Altersgrenze für weibliche Mitglieder. Das ist eine ziemlich wichtige Regel und sie kann höchstens dann umgangen werden, wenn das Mitglied supertoll und cool ist.
Da hast du ja nochmal Glück gehabt, @Jade'sFire . ;)
Jade'sFire
Jade'sFire
@Sir Ben Kenobi II Das hieße ja, ich bin jung oder supertoll oder... gar beides?! *wird ganz rot, was aber gut zu dem langärmeligen und gefütterten roten Hawaiihemd mit weißem Blütendruck passt, das sie aus einer verstaubten Kiste hervorgezaubert hat*
Banthapudu
Banthapudu
@Sir Ben Kenobi II Wo liegt denn die altersbedingte Obergrenze für rüstige Sektiererinnen?
Sir Ben Kenobi II
Raven Montclair
Raven Montclair
Trinkt noch schnell ein paar Gin und vertraut darauf supertoll und cool zu sein...
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Deine Intuition (bzw. dein Vertrauen) spricht für dich, Raven. ^^
Jade'sFire
Jade'sFire
Banthapudu
Banthapudu
29!?! Super, dann kann ich die Geschlechtsumwandlung knicken. Jetzt brauche ganz dringend einen neuen guten Vorsatz für 2019.
Raven Montclair
Raven Montclair
@Jade'sFire „Stösschen“... @Banthapudu Die Regeln für männliche Sektenmitgliedercsehen bestimmt keine Altersbegrenzung vor, eher eine Bartlänge... kramt ein türkises Hawaiihemd mit orientalischen silbernen Ornamenten und Blumen aus dem Schrank.
Jade'sFire
Jade'sFire
Die männlichen Mitglieder müssen sich wahrscheinlich @Sir Ben Kenobi II gegenüber nur unterwürfig genug zeigen.
Banthapudu
Banthapudu
So, heute ist es soweit, endlich eine Mottoparty zu der ich mein Hawaiihemd anziehen kann. :)
*legt sich ganz flach auf den Boden und preist den Namen @Sir Ben Kenobi II *
Raven Montclair
Raven Montclair
Ansonsten würde ich die Gedchlechtumwandlung nicht ganz von mir werfen. Es gibt mit Sicherheit noch andere Attribute, die das Überschreiten der 29 tolerabel machen: großer Busen, Sex Appeal und dergleichen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Raven, wofür hältst du mich denn? So eine Sekte sind wir nicht. Bei uns wird niemand wegen der Brustgröße bevorzugt oder benachteiligt, schließlich sagt die Größe allein nichts darüber aus ob das Ganze optisch ansprechend ist oder nicht. Außerdem wäre es unsinnig, gerade ältere Frauen nur dann aufzunehmen, wenn sie einen großen Busen haben, denn der wird ja im Alter nicht besser.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Sex Appeal ist natürlich wünschenswert aber ab 30 auch unwichtig, wenn man nicht supertoll und cool ist. Eine heiße Langweilerin ist ja trotzdem langweilig.
Wenn wir mal so viele sind, dass wir unser eigenes Dorf im südamerikanischen Dschungel gründen und dort autark leben können, werden für die Fortpflanzung sowieso die Unter-30-jährigen zuständig sein.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Banthapudu Gut so. Aber denk dran, dass man bei uns, wenn man sich zum Preisen auf den Boden legt, die Arme nicht seitlich abspreizt um ein Kreuz zu bilden, sondern sie nach vorn streckt um ein Lichtschwert zu bilden. Nein, ein Kreuz um Kylos Lichtschwert darzustellen geht nicht. Aber es ist möglich paarweise - Fuß an Fuß - zu preisen und so ein Doppellklingenlichtschwert zu bilden.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Und übertreib es nicht mit der Unterwürfigkeit. Es stimmt natürlich, dass die Unantastbarkeit und Unübertrefflichkeit eines Sektenführers den Anhängern stets bewusst sein muss aber abgesehen davon sind wir hier alle gleich. Wie eine große Familie, allerdings ohne doofe Erwachsene, die uns sagen, dass wir uns benehmen sollen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wir sind also im Prinzip Geschwister und ich bin der älteste Bruder, der schon Auto fahren und Alkohol kaufen darf.
Nein, wartet. Wenn ich nochmal an die Sache mit dem Dorf denke, sind wir wohl besser Cousins und Cousinen.
Zurück
Oben