Projekt Star Wars

A
Admiral X
Das KANN ich meinen Mitmenschen leider nicht antun...
A
Admiral X
...ich will schließlich nicht, dass aus lauter Eifersucht ein Kollektiv-Suizid in meinem Umfeld Einzug hält :P
Minza
Minza
in einem Schulhort problematisch
  • Like
Reaktionen: Riker
Steven Crant
Steven Crant
Bin da leider auch raus :(
Riker
Riker
arbeitet zum Glück nicht mehr.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich hab's versucht, konnte mich aber zu Hause nicht vom Spiegel losreißen.
Und bevor hier gemeckert wird: Nein, mit Admiral X kann ich natürlich nicht mithalten. Bin ja schließlich auch schon alt. Aber in meinem Umfeld bin ich auf jeden Fall top. Zumindest bin ich unter den Männern, die ich persönlich kenne, der einzige, mit dem ich was anfangen würde.
Raven Montclair
Raven Montclair
Ginge nicht, muss lange Ärmel und Hosen tragen-Safety-First! Drunter könnte ich aber auf die Klamotten verzichten, zählte das auch?
Lord Crudelito
Lord Crudelito
Oh ha... Das habe ich jetzt erst gelesen. Gut so. Sonst wäre ich heute nackt von Meeting zu Meeting gehastet..
Zurück
Oben