Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Das hat immer eine phänomenale Wirkung. Leider bin ich einen Tag zu spät dran. War gestern zu unserem Firmengriegram unglaublich nett und freundlich und er war es auch!
A
Admiral X
@Banthapudu Wollte mich mal erkundigen, ob ich dir irgendwie bei irgendwas helfen kann?
A
Banthapudu
Banthapudu
@Admiral X Oh, wie nett von dir! Wie wäre es mit Wäsche bügeln?
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich stelle mich als Griesgram zur Verfügung!
Banthapudu
Banthapudu
@Wonto Sluuk Erst die Wäsche, und das dauert. Ich sammel Bügelwäsche in Körben und die untersten Hemden sind ganz zerknittert!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wir haben eindeutig zu viele Griesgrame hier, da kommen die Nicht-Griesgrame nicht hinterher mit dem Gefallen-tun. Ich warte auch noch auf einen. Und das macht mich nur noch griesgrämiger.
Banthapudu
Banthapudu
Raven Montclair
Raven Montclair
@Banthapudu Wenn ich Die erzähle, wie man Hemden wäscht und aufhängt, sodass sie nahezu glatt sind, zählt das auch?
Zurück
Oben