Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Passe. Für sowas bin ich zu schön, intelligent, gebildet, charmant und humorvoll.
Raven Montclair
Raven Montclair
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr...
A
Admiral X
Banthapudu
Banthapudu
Ich stimme euch beiden zu. Und wer so gut aussieht wie ihr braucht sich auch gar nicht verzieren. Das würde ja nur von eurer Schönheit ablenken. *zieht sich eine halbe Maske auf und hämmert in die Tasten seiner Orgel*
Raven Montclair
Raven Montclair
@Banthapudu Du weißt wie man Sympathien erringt.... eine wahrhaft darwinistische Eigenschaft!
Banthapudu
Banthapudu
P.s.: @Admiral X du warst einen klick schneller, du wunderschöner Porg!
Banthapudu
Banthapudu
@Raven Montclair Darwin hat sich damals ziemlich viele Sympathien verspielt, dieser Noob.
Raven Montclair
Raven Montclair
Kommt drauf an bei wem... da muss man dann einfach ausreichend ignorant sein.
Banthapudu
Banthapudu
Bescheidene Ignoranz ist bestimmt auch ein Evolutionsfaktor. :)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Darwin hat sich kurzfristig unbeliebt gemacht aber langfristig hat er in Sachen Sympathie richtig abgesahnt. Sogar der Fisch aus Gumball wurde nach ihm benannt. Der Fisch aus Gumball!

@Admiral X Stimmt, wie alle meine Denkweisen ist auch diese von überragender Qualität! Mir gefällt dein guter Geschmack in Sachen Denkweisen. ^^
Zurück
Oben