Projekt Star Wars

Eowyn
Eowyn
Ich mag unseren Metzger "Hutt"...
Minza
Minza
alle nicht ungewöhnlich... bei allem müsste man nichts buchstabieren ;D
Eowyn
Eowyn
Ungewöhnlich heißt ja nicht zwingend, dass man buchstabieren muss ;)
Minza
Minza
aber Banthapudu hat gesaaaagt...
  • Like
Reaktionen: Ben
Eowyn
Eowyn
Wenn banthapudu sagt, spring vom Todesstern, machst du das dann auch? :o (Ja, dieser furchtbar abgedroschene Satz war Absicht. Hau mich nicht dafür :D )
Minza
Minza
wir haben nen Todesstern? wo? wo? wo?
Eowyn
Eowyn
Natürlich haben wir einen. Da oben hängt er doch!
Jade'sFire
Jade'sFire
Pssst.. die meisten denken, das sei ein Mond....
A
Admiral X
Jedes Mal wenn ich online gehe und sehe, dass ich knapp 10 neue Benachrichtigungen habe, schlägt mein Puls höher und es kommt der Gedanke "Oha, oooha, Episode IX-Teaser oder zumindest -Titel ist da!!"
A
Admiral X
... und dann ist es doch nur immer irgendwas Unwichtiges. Wie die vielfach kommentierte Statusmeldung von Banthapudu zum Beispiel :P
Eowyn
Eowyn
Ich gebe zu, das nervt in der Tat - und hält mich des Öfteren vom Kommentieren ab... ganz abschalten will ich die Benachrichtigungsfunktion für Statusmeldungen aber auch nicht. Doof, dass das nicht für einen einzeln geht... *seufz*
Darth Keebo
Darth Keebo
Ich muss meinen Nachnamen regelmäßig buchstabieren, da er halt nicht deutsch ist :D
Minza
Minza
Deiß
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich kenne jemanden mit einem sehr gewöhnlichen Namen, der sich wirklich glücklich schätzen kann, denn fast hätte er den Namen Brian abbekommen. Folgendermaßen buchstabiert: B-R-A-I-N
Banthapudu
Banthapudu
Narf.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich werde für gewöhnlich gefragt: "Mit K oder mit CK?" Richtige Antwort: G. An sowas haben die damals gar nicht gedacht, als sie die deutsche Auslautverhärtung erfunden haben. (Nein, meinen Nachnamen verrate ich euch jetzt nicht. Kann ja sein, dass ich mal in die Politik gehe und da soll dann keiner irgendwas hier ausgraben. ;p )
Jade'sFire
Jade'sFire
@Sir Ben Kenobi II Das ist ja fast besser als "Pfeiffer mit einem F oder mit zwei?" - "Mit drei, eins vor dem 'ei', zwei nach dem 'ei' ".
Banthapudu
Banthapudu
Sir Ben Genobi?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ckenau so.
Banthapudu
Banthapudu
Hm, ob man mit dem Namen Genobi in der Politik Erfolg haben kann? Ich glaube, Doppelnamen sind da momentan der Hit. Leg dir doch einen zu uns kandidiere für irgendwas.
Zurück
Oben