Projekt Star Wars

A
Admiral X
Halte ich mich momentan zwar davon fern, weil doch recht kalorienreich, aber schmeckt sehr lecker. Oreo-Eis ist auch der Hit.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Gibt's übrigens auch mit Erdnussbutter. Hmmm.
Jade'sFire
Jade'sFire
Warum werden Oreo-Kekse eigentlich so gehypt? Klar, die schmecken gut, aber so sagenhaft besonders find ich die gar nicht...?
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich mag die überhaupt nicht, weder die Füllung noch den Keks.
A
Admiral X
@Jade'sFire Das könnte man jetzt ausweiten und fragen: Warum wird IRGENDWAS so gehypt? Es wird immer Leute geben, die dieses oder jenes, das die Mehrheit vielleicht super toll findet, nicht mag. Egal ob es jetzt um Essen geht, Musik, Filme etc.
Banthapudu
Banthapudu
Warum wird Star Wars eigentlich so gehypt? Oder Klopapier? Die Leute tragen das Säckeweise aus den Läden!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich hab bisher noch gar nichts von einem Oreo-Hype mitbekommen. Wie sieht der denn aus?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Banthapudu Willst du (mit deinem vorletzten Kommentar) sagen, dass du über Klopapier so denkst wie Jade'sFire über Oreos; es also gar nicht so sagenhaft besonders findest? Von wegen! Tu nicht so - ich wette, du benutzt es heimlich jeden Tag.
Jade'sFire
Jade'sFire
Na ja, immerhin scheinen die Kekse ihren eigenen Tag zu haben und manchmal hab ich den Eindruck, dass einfach ALLE Oreo-Kekse toll finden (Danke, @Raven Montclair !). Übrigens bin ich ein riesiger Klopapier-Fan - vor allem, wenn's nen XXL-Pack im Angebot gibt. ^^
Banthapudu
Banthapudu
@Sir Ben Kenobi II Ich geb's zu, täglich, und in letzter Zeit habe ich es sogar übertrieben. Aber immerhin habe ich endlich etwas gefunden, auf das ich in der Fastenzeit verzichten kann. Oreos sind es ganz bestimmt nicht.
A
Admiral X
Klopapier ist der Hammer, weiß gar nicht, warum das hier zur Diskussion steht. Ich könnte gar nicht ohne.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Vorsicht! Mit Sätzen wie "Ich hab's mit dem Klopapier übertrieben." kann man in den Köpfen Anderer Bilder erzeugen, die nicht so schnell wieder weggehen.
@Jade'sFire Banthapudu hat doch schon hinreichend bewiesen, dass ALLES seinen eigenen Tag hat. Und vielleicht ist es ja einfach so, dass alle außer dir und Raven Oreos mögen. Sowas kommt vor. So geht es mir z.B. mit Fußball und Alkohol.
Raven Montclair
Raven Montclair
Zurück
Oben