Projekt Star Wars

Minza
Minza
You're welcome.
Jade'sFire
Jade'sFire
Gern geschehen! Wahe Kenobi Hari hari har! :o)
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Gern geschehen. Ich zahle es lieber, als es in Anspruch nehmen zu müssen. Freut mich sehr, dass du das hinter dir hast!
Minza
Minza
sowas nennt man Sozialstaat. Ich lebe gerne in einem.
Darth Stassen
Darth Stassen
Glückwunsch! Darf man fragen, wo bzw. als was du jetzt arbeitest?
A
Admiral X
Glückwünsch! :)
Raven Montclair
Raven Montclair
Großartig, dann hoffe ich, dass der neue Job gut und die Kollegen nett sind!
Lord Crudelito
Lord Crudelito
VIel Erfolg im neuen Beruf!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Danke, danke. :)
Ich bin auch froh, dass die Sache in unserem Staat so gehandhabt wird - da bin ich auch als Einzahler noch ein Fan von. ^^ Aber ich hab das Gefühl, dass man meistens eher im Negativen davon hört (faule Arbeitslose, arrogante Beamte, Bürokratie), darum hatte ich das Bedürfnis, mal den positiven Aspekt zu betonen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Darth Stassen *schaut verschwörerisch nach links und rechts* Eigentlich soll ich ja nicht drüber reden... Aber ich denke, ich darf zumindest so viel verraten, dass ich nur nachts arbeite und Blut an der Tagesordnung ist...
@Raven Montclair Ich hab den besten Kollegen überhaupt, denn Ich arbeite fast die ganze Zeit allein.
@Jade'sFire Wahe Kenobi Hari Hari Har? *Kraydrachenschrei* *gibt einen aus*
Raven Montclair
Raven Montclair
@Sir Ben Kenobi II Perfekt! Zur Not noch einen Spiegel aufgehängt, dann kann man auch gemeinsam Pause machen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Darth Stassen Okay, jetzt sind wir ja unter uns, da kann ich's dir sagen: Ich bin Kurierfahrer. (Und zu dem, was ich kurierfahre, gehören auch Blutproben von Tierärzten.)
Jade'sFire
Jade'sFire
(lag gar nicht so daneben, hatte auf Bereitschafts- oder Kurierdienst beim Blutspendedienst getippt. Na, denn: Prost! ^^)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Da war das ja leichter als gedacht. Ich hatte ja gehofft, ich könnte euch dazu bringen, zu glauben, ich sei jetzt hauptberuflicher Vampir. ^^
Raven Montclair
Raven Montclair
Denke gerade drüber nach, wie so ein Stellenangebot aussähe...
Banthapudu
Banthapudu
Hm, schon wieder so eine Statusmeldung, die mir durch die Lappen gegangen ist. Glückwunsch zu deinem neuen und sinnvollen Job!

Wahe Kenobi Hari Hari Har? *ein extra lauter Kraydrachenschrei ausstoßend* *prostet mit Salbeitee*
Raven Montclair
Raven Montclair
Hawaiihemd?
Banthapudu
Banthapudu
Onesie, bin erkältet.
Raven Montclair
Raven Montclair
Gute Besserung!
A
Admiral X
Von mir auch!
Zurück
Oben