Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich hab Spinat schon als Kind gern gegessen und mich immer gewundert, wenn er als DAS Ekelgemüse schlechthin dargestellt wurde. Bei uns gab's immer Rahmspinat mit Kartoffeln und Spiegelei. Wenn dann noch Popeye im Fernsehen lief, war's perfekt. ^^
Banthapudu
Banthapudu
Viele Kleinkinder haben einen angeborenen Ekel vor grünen Nahrungsmitteln. Leider unterscheidet dieser Überlebensinstinkt nicht zwischen Spinat und Maiglöckchen.
Darth Stassen
Darth Stassen
Ich frage mich auch, woher diese Abneigung kommt. Ich mag normalweise ja auch mit meinen fast 30 Jahren immer noch wenig bis kein Gemüse. Aber ich liebe Spinat.
A
Admiral X
Ich esse Spinat auch gerne und auch oft. Klar, niemand kann alles mögen, tue ich ja auch nicht, aber ich frage mich auch immer wieder, warum er doch von so vielen (ist zumindest mein Eindruck) nicht gemocht wird.
Jade'sFire
Jade'sFire
Ich liebe Spinat auch! Früher mochte ich Blattspinat nicht und habe nur den TK-Rahmspinat gegessen, aber heute mag ich ihn in jeder Variation, gerne auch roh im Salat.. mjam...
Raven Montclair
Raven Montclair
Roher Spinat im Salat ist für mich ein No-go, da fühlen sich die Zähne dank der Oxalsäure immer so stumpf an... lieber auf Pizza oder mit einer Gorgonzolasauce.
A
Admiral X
okay, roh hab ich ihn jetzt auch noch nicht probiert. Muss ich mal testen ^^
Zurück
Oben