Projekt Star Wars

Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Überreicht Banthapudu zur Feier des Tages ein Sträußchen Giersch, Schachtelhalm und Vogelmiere.

Ich freu mich auf den Tag des Ungeziefers!
Banthapudu
Banthapudu
^^ Vielen Dank! Ich kann es kaum erwarten!
Jade'sFire
Jade'sFire
Na ja, Giersch kann man zumindest essen... Am Tag des Ungeziefers kann man die Heuschrecken dann ja wieder schokolieren.. aber das hatten wir schon. ^^
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Die Vogelmiere ist auch essbar. Schmeckt nach Erbsen. Was man mit dem Schachtelhalm machen kann, weiß ich nicht, aber für irgendwas ist er bestimmt auch nützlich.
A
Admiral X
Essen kann man im Grunde ja alles, manches halt nur einmal..
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Als ich grad "Giersch" gelesen habe, hatte ich gleich so einen Kriegsveteranen-Flashback-Anfall. Dieses Zeug belagert schon fast unseren halben Garten. So viel kann ich gar nicht essen.
Und @Admiral X zitiert gleich noch meine Bio-Lehrerin. Nächster Flashback-Anfall. ^^
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Giersch ist echtes Teufelszeug, das kriegst du nicht mehr weg. Lebe damit, und tröste dich ein wenig, indem du die zartesten Blättchen in den Salat, die Suppe oder die Kräuterbutter gibst. Damit gehört dem Giersch zwar der Garten, aber er weiß, wer an der Spitze der Nahrungskette steht.
Banthapudu
Banthapudu
Den Schachtelhalm kann man auseinander zupfen, das macht immerhin kurz Spaß. Yehyyyyy!
Zurück
Oben