Projekt Star Wars

Minza
Minza
ich denke nicht, nein... das ist keine Altersfrage, sondern (wie so oft) einfach unterschiedlicher Geschmack
Mad Blacklord
Mad Blacklord
Die die damit Aufwachen und damit dann gute Erinnerungen verbinden werden, werden sie lieben, wie die PT Generation auch dazu neigt diese zu lieben. Aber das ist dann auch nur eine Neigung, und keine Garantie.
Sahra Kenobi
Sahra Kenobi
Klar ists keine Garantie, aber ich meine genau das. Das die, die die neue Trilogie eher naja finden mehrheitlich "Alte Hasen" sind, die die ersten Filme super finden
Minza
Minza
wenn ich mich hier so umsehe, sehe ich genug alte Hasen, die die neuen Filme absolut vergöttern
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Bei Facebook bin ich in einer Star Wars-Gruppe, wo auch allerhand ältere Star Wars-Fans die Disney-Filme feiern. Genauso wie zuvor viele die PT in allen Belangen mochten, während ich, der mit der PT aufgewachsen ist, ihr nicht viel abgewinnen kann.
Ben
Ben
"wenn ich mich hier so umsehe, sehe ich genug alte Hasen, die die neuen Filme absolut vergöttern"

Das wäre dann wohl ich, yo!
Mad Blacklord
Mad Blacklord
Dr. Sol
Dr. Sol
Bin 33 und mag die Disney Filme. Mein Bruder wird dieses Jahr 40 und bei ihm ist es dasselbe. Ich glaub mit Alter hat das nichts zu tun.
Zurück
Oben