Projekt Star Wars

Mad Blacklord
Mad Blacklord
Augen zu und durch.
Dorsk
Dorsk
Ich bin die letzten beiden Nächte ziemlich schlaflos. :(
Banthapudu
Banthapudu
Bei mir hilft immer 2001 von Kubrick.
icebär
icebär
@Banthapudu Ich hab das mal gemacht. Die DVD läuft dummerweise in der Endlosschleife die ganze Nacht durch und der Moment, in der HAL9000 die Kälteschlafkapseln abschaltet, ist schon übelst Alptraumhaft, wenn man die dazu gehörende Tonkulisse im Schlaf hört... https://www.youtube.com/watch?v=LIH6Ht8ZqiE
Banthapudu
Banthapudu
Eigentlich ein genialer Film und ich habe ihn schon oft gesehen, aber eben noch nie am Stück. *zzz*
Ähnliches mit Film in heavy rotation ist mir mit Aliens passiert. War auch kein erholsamer Schlaf. ;)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich bin wohl der einzige, der nicht weiß, worum es geht, oder?
Zurück
Oben