Projekt Star Wars

Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Passiert vielen.
Banthapudu
Banthapudu
Mad Blacklord
Mad Blacklord
Raven Montclair
Raven Montclair
Ganz klassisch Blumen zur Wache schicken lassen, falls Du ihren Namen weißt-oder etwas ähnliches. Was war denn letztes Mal? Der Dachs? Wahnsinnigen Eindruck schindest Du mit Sicherheit, wenn Du mit dem Wagen in die Wache fährst.
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Ich würde ja eher eine Anzeige wegen Diebstahls stellen. Bei der Täterbeschreibung dann einfach die Polizistin schildern und der gestohlene Gegenstand ist natürlich das eigene Herz.

Hach, seufz. So romantisch
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Aiden, das rührt mich zu Tränen. Bei dieser Masche würde ich SBK2 sofort und für alle Zeiten verfallen!
Banthapudu
Banthapudu
Wie? Bist du das nicht schon? Mich hatte er bereits, als er zur Tür rein kam und sagte: "Frage an die Frauen." Hach, ja.
Jade'sFire
Jade'sFire
*kann vor Rührung über Aidens Vorschlag nicht sprechen und wischt sich ein Tränchen aus dem Augenwinkel*
Raven Montclair
Raven Montclair
Aidens Vorschlag stammt aus den Top Ten, was man auf keinen Fall tun sollte-tu es bloß nicht. Und Frauen, die darauf abfahren tragen auch lange Nachthemden mit Bambi oder Hello Kitty drauf! Willst Du das wirklich?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Könnte ein Mod bitte meine "Gefällt mir"s aufstocken? Ich brauch hier echt mehr. ^^

@Raven Montclair "Letztes Mal" war gestern. Hab versucht, mich zwischen einem parkenden Auto und dem Gegenverkehr durchzuzwängen. Erfolglos. ^^' Hab das parkende Auto an der Ecke touchiert. Das hatte zwar nur eine leichte Abschürfung an der Kante vom Plastik aber ich war mit dem Firmenauto unterwegs
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
(welches übrigens wenig stabil ist: Es hatte eine kopfgroße Delle in der Seite) und die Firma meinte, ich solle die Polizei anrufen, damit die das aufnehmen. Als die dann eintrafen, hatte sich die eine Stunde warten schon etwas gelohnt, denn besagte Polizistin war ein echter Hingucker. Aber wirklich gefunkt hat es bei mir als sie meinte, dass der Halter des parkenden Autos eine Teilschuld hat. Das war das netteste,
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
was je ein Polizist zu mir gesagt hat. (Hab noch nicht mit vielen geredet aber trotzdem.)

So, jetzt haben mir die Frauen ja eher abgeraten... Aber wenn ich so drüber nachdenk: Was wissen Frauen schon vom Frauenaufreissen? Also hör ich wohl doch lieber auf meine Bros hier. ^^ Nichts für ungut, die Damen!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich sehe, hier sind einige Experten! Ich denke, ich kombiniere eure Ratschläge. Ich fahr Wontos Auto an - so oft, bis die richtige Polizistin kommt (Danke an @Stone Qel-Droma für den Hinweis!). (@Wonto Sluuk : Ich komme mit oben erwähntem Firmenwagen; der ist bestimmt gut versichert. Aber sehr robust ist er, wie gesagt, nicht. Wenn du also größere Schäden anmelden willst, solltest du einen Hammer mitbringen.)
Raven Montclair
Raven Montclair
Du müsstest jetzt noch fragen, wie erfolgreich die Herren mit der jeweiligen Masche waren-erst dann kannst Du Maßnahmen ergreifen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Und nachdem der Papierkram erledigt ist, melde ich bei der Polizistin höchstpersönlich den Herz-Diebstahl, den @Aiden Thiuro vorgeschlagen hat. Stellt euch vor, wie während der Beschreibung ihre Augen immer größer werden vor Rührung oder Entsetzen oder was auch immer. Dann hole ich die Blumen und den Kaffee raus und wir fahren in meiner Kutsche davon (das Auto dürfte dann ja nicht mehr zu gebrauchen sein).
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wenn ich dabei noch meine guten Gamaschen im Kombination mit meiner besten Bademantel-Robe trage, kann an und für sich gar nichts schiefgehen. Ich kann eigentlich schonmal die Hochzeitstorte aufwärmen. Ihr seid dann auch alle zu den Feierlichkeiten eingeladen. Danke euch, auch im Namen meiner Zukünftigen! :)
Jade'sFire
Jade'sFire
Ich hab den ultimativen Tipp (und übrigens auch zu wenige "Gefällt mirs"): Such sie in der nächstbesten Polizeiwache auf und sei einfach du selbst! :o)
Raven Montclair
Raven Montclair
Das Gesamtpaket hört sich in der Tat beeindruckend an, auch für eine Frau! Ich fange schon mal an, mir Gedanken über das passende Geschenk zu machen.
Jade'sFire
Jade'sFire
Japp, das Gesamtpaket zeigt deutlich auf, dass es dir ernst ist! Ich freu mich auf die Hochzeitsfeier!
Banthapudu
Banthapudu
Schnapp sie dir, Tiger! Und vergiss nicht euer Erstgeborenes nach Aiden zu benennen.
Zurück
Oben