Projekt Star Wars

Lord Garan
Lord Garan
Also zumindest Infinity War und den zweiten Ant-Man
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Mist. Dachte mir schon, dass man mindestens einen kennen muss. Aber Endgame läuft ja sicher noch 'ne Weile. Da komm ich vielleicht noch dazu.

Und den zweiten Ant-Man kann man schauen ohne den ersten gesehen zu haben?
(Über Ant-Man hab ich unschöne Gerüchte gehört, was den Kampf gegen Thanos angeht... ^^')
Lord Garan
Lord Garan
@Ant-Men: Kannst ohne ersten schauen, aber ist natürlich viel besser wenn auch den Ersten gesehen hast, der ein sehr guter Film ist ;)
Jade'sFire
Jade'sFire
Sooo, Sir Ben, dann weißt du jetzt ja, was du die nächsten Tage bis Wochen zu tun hast. Wie viele Marvel-Filme gibt's doch gleich?
Lord Garan
Lord Garan
21 vor Endgame ;)
icebär
icebär
Von mir bekommst du keine "Brauchst du nicht sehen"-Absolution. ;) Immer diese Banausen, die das letzte Kapitel zuerst lesen...
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Oi...
Okay, da muss ich mich wohl ranhalten. Zum Glück hab ich vorher schon ab und zu mal einen gesehen, z.B. Man of Steel oder The Dark Knight. Oh, und den ersten Transformers - der mit den Autos.
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Ich hatte ein Mädel neben mir, das alle paar Szenen bei ihrer Begleitung nachfragte, wer da nun jeweils zu sehen sei.
Banthapudu
Banthapudu
Wenn du mit Iron Man (1) jetzt beginnst, schaffst du es locker bis zur Heimvideoveröffentlichung von Endgame mit allen Filmen durch zu sein. Inkl. aller Transformers.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Das ist schon etwas doof. Ich nehme mal an, wenn man die vorherigen nicht kennt, hat man auch weniger Spaß an der Sache, weil viele Charaktere für einen nur Fremde sind. Aber obwohl ich sonst kaum Superhelden-Filme schaue, bin ich doch neugierig geworden auf Endgame. Tatsächlich auch wegen der Infinity War(?) Memes. ^^'
Zurück
Oben