Projekt Star Wars

Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Was war denn deine höchste Übereinstimmung?
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Nebenbei: Ein empfehlenswerter Wahl-o-mat hinsichtlich den Abstimmungen der letzten Legislaturperiode: https://deinwal.de/home
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Volt. Gefolgt von SPD, Union gleichauf mit Grünen und dann viel weiter unten dem Zeug, das ich sowieso nie in Betracht gezogen hätte.
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Bei Volt habe ich mit 85,5% (dicht gefolgt von DiEM25) ebenfalls die größte Übereinstimmung. ^^
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Der Walomat ist auch ein spannendes Teil, danke für den Link. AfD an vorletzter Stelle, und die "Altparteien" in dichter Abfolge und erwarteter Reihenfolge ganz oben - so mag der blaue Elefant das! Offenbar weiß ich bei Wahlen ungefähr, was ich tue. :D
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Da in Parlamenten oftmals ja auch abweichend von irgendwelchen Wahlversprechen abgestimmt wird, mag ich diesen Wahl-o-mat als Ergänzung ganz gerne.
Banthapudu
Banthapudu
Ich stimme zu über 90 % mit der Partei überein, die ich sowieso gewählt hätte. Der Wahl-o-mat funktioniert. ;)
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
So groß ist meine Übereinstimmung bei niemandem. :)
Banthapudu
Banthapudu
Du kannst ka mehrere Kreuze machen, wenn du noch unentschlossen bist. ;)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wahl-O-Mat und DeinWal sind offenbar kaputt. Ersterer sieht in mir 30% AfD und 25% NPD, letzterer zeigt mir bei beiden 38% an. Die hätten vielleicht ein paar mehr Fragen einbauen sollen à la "Sollte ein Parlamentsmitglied die These vom bewussten Bevölkerungsaustausch durch Flüchtlinge verbreiten?"
Zurück
Oben