Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Das mache ich schon seit Jahren-gemischte Paare finden auch meine Jungs cool.
Jade'sFire
Jade'sFire
Ich mische Socken manchmal auch extra, dann hab ich wieder zwei gleiche Paare und es ist nicht so langweilig.
Jade'sFire
Jade'sFire
Ja, krasser Sch**ß! ^^
Banthapudu
Banthapudu
Epic Fail! Wollte mir heute extra zwei ungleiche Socken aus dem Sockenberg schnappen und habe blind zugegriffen. Jetzt muss ich mit Entsetzen feststellen, es ist ein Pärchen.
Raven Montclair
Raven Montclair
Schon Lotto gespielt?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich trag auch jeden Tag Socken verschiedener Paare. Naja, glaub ich zumindest. Meine Socken sind alle schwarz und vom selben Hersteller.
Banthapudu
Banthapudu
Raven Montclair
Raven Montclair
Ja, unser @Sir Ben Kenobi II ist ein gewiefter Taktiker. Ich mag meine gemischten Paare und werde oft positiv drauf angesprochen.
A
Admiral X
Ich könnte aus meinem Socken-Bestand wahrscheinlich mehr gemischte als einheitliche Paare zusammenstellen :D
Banthapudu
Banthapudu
@Admiral X mathematisch betrachtet könnte das jeder, der mehr als drei Paar besitzt. :D
Zurück
Oben