Projekt Star Wars

Jade'sFire
Jade'sFire
Wenn ein Sportler Axtwerfen macht und einer gegenüber Baumstammwerfen, dann... ja, könnte das gut werden.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Hat sonst noch jemand sofort begeistert losgelegt, noch bevor er den Teil nach dem Komma gelesen hat?
Jade'sFire
Jade'sFire
Nein, ich war auf der Suche nach einem Baumstamm.
Banthapudu
Banthapudu
Oh, mir fällt gerade auf, dass Stammbaum Baumstamm umgedreht ist. OO
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Und der Stamm eines Stammbaumes heißt Stammbaumstamm. Und derselbe von der Familie Baumstamm ist der Baumstamm-Stammmbaumstamm. Nach einer Hochzeit mit Frau Stammbaum, die auf einen Doppelnamen besteht, wird daraus der Stammbaum-Baumstamm-Stammbaumstamm.
Raven Montclair
Raven Montclair
Hoffentlich wissen das nicht soviel, es passiert ja schon genügend Selbstverstümmelung beim Holzhacken. Und wenn dann noch geworfen wird... Wenn meiner Oma die Decke auf den Kopf fiel, ging sie immer in den Keller zum Holz hacken, fällt mir da ein.
Jade'sFire
Jade'sFire
Dr. Sol
Dr. Sol
Und wann feiert man die dezimierende Betätigung?
Raven Montclair
Raven Montclair
Ja, genau!!! Das würde mich auch interessieren.
  • Like
Reaktionen: Dr. Sol
Zurück
Oben