Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Das Reh war nicht mal erschrocken. Hat mich nur kurz unbeeindruckt angeschaut und ist dann ganz lässig weiter über die Straße und in seinen Wald gelatscht.
Ich dachte, ich erwähn das hier mal für die Tierliebhaber; als Gegengewicht zu dem überfahrenen Dachs vor einigen Wochen.
Ich bin letztens auch erfolgreich um einen sehr schnellen Igel herumgekurvt und konnte rechtzeitig bremsen
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
um drei Dachse über die Straße gehen zu lassen.
D
Darth Zion
Du hast es aber auch mit Tieren auf der Fahrbahn :D Aber solange alles gut gegangen ist top
Agustin Prada
Agustin Prada
Ich bin letzten Monat ein paar Tage leihweise mit nem alten Schlitten von nem Kollegen gefahren und hatte ne ähnliche Situation. Da ging dann das Handschuhfach auf und alles fiel raus :D
Dr. Sol
Dr. Sol
Es lebe die Trägheit
Banthapudu
Banthapudu
Zeug im Auto kann eine Todesfalle sein! Ein Freund eines Freundes wurde bei einem Unfall von einem Buch erschlagen. (Ja, ich weiß wie das klingt.)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Bei mir ist das zumindest im Beruf glücklicherweise kein Problem, weil direkt hinter mir eine Wand im Auto ist. Aber ich und mein Cousin hatten da mal eine leicht unangenehme Erfahrung. Wir haben da irgendein schweres Gerät im PKW transportiert, bei umgeklappten Rücksitzen, sodass das Teil direkt hinter meinem Cousin lag. Natürlich ungesichert... Und als er bei sehr niedriger Geschwindigkeit mal
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
scharf bremsen musste, ist der Kasten deutlich nach vorn geruckt und hat ihn mal angestupst. Da ist uns erst klar geworden, wie riskant das ganze war. Wären wir schneller unterwegs gewesen, hätte das wohl schmerzhaft bis tödlich werden könnten. Da kamen wir uns auch ziemlich dämlich vor, dass wir das nicht gleich erkannt haben. Vor allem, weil mein Cousin beruflich öfters mal Maschinen befördern muss
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
(allerdings in 'nem Transporter) und da immer alles ordentlich sichert. Aber den vergleichsweise "kleinen" Kasten haben wir da irgendwie nicht für voll genommen.
Zurück
Oben