Projekt Star Wars

Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Hoffentlich gibt es keine Probleme bei der Einreise: Man hört ja viel darüber, wie in Bayern mit Wirtschaftsflüchtlingen umgegangen wird...
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich bin ja nicht direkt ein Vertriebener, denn ich verlasse Thüringen noch vor der Landtagswahl.
Ansiv Reeblac
Ansiv Reeblac
Willkommensgrüße aus Nürnberg :)
Banthapudu
Banthapudu
Ist jetzt Franken doch ein Teil Bayerns? *versteht die Welt nicht mehr*
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Das ist kompliziert und gehört zu den Dingen, die man nur ganz verstehen kann, wenn man in Bayern oder Franken aufgewachsen ist oder lange hier gelebt hat.
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich musste als Nichtbayer und Nichtfranke auch die Erfahrung machen, dass Bayern und Franken auf GAR KEINEN FALL zusammengewürfelt werden dürfen. Niemals!!!!
Banthapudu
Banthapudu
Das ist wahrscheinlich so, als würde man die Protonenstrahlen kreuzen. Uiuiuiuiuiuuuiiiiiiiiiii!
D
Darth Zion
NEIN!!!!!!!!!!! Verlasse uns nicht :(
Zurück
Oben