Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Oh Mann, @Sir Ben Kenobi II meinst du ernsthaft ohne Politik hätte es so etwas wie Ampeln je gegeben? Alles ist politisch, sogar diese "Kids". Die sind für mich aber unwählbar.
Elise
Elise
Grünphasen dauern eh meist nicht so lang wie rot.^^
Darth Keebo
Darth Keebo
Unbeliebt warst du schon immer! Du hast es damit nur bestätigt. Du.... Handabschneider du!
  • Like
Reaktionen: Elise
Elise
Elise
Na dann brauch ich mir ja keine Gedanken mehr machen!
Immer diese alten Kamellen, get over it. :D
Banthapudu
Banthapudu
Was ist denn eigentlich die nächste Frage, auf die die Welt (nicht) gewartet hat?
Elise
Elise
Gibt noch keinen Plan das war der Pilot ;) Deinen Rhythmus kann ich aber nicht leisten @Banthapudu :D
Banthapudu
Banthapudu
Das ist keine Competition! Ich wollte nur @Minza vom User Thron schubsen, aber als ich bemerkt hatte, dass die Posts im Status gar nicht als Aktivität mit gezählt werden, war es bereits zu spät. Die Gewohnheit/Zwangshandlung hatte sich bereits festgesetzt. Also, sei gewarnt! ;)
Raven Montclair
Raven Montclair
Muss es eine Tat sein, die in jedem Land als schwere Straftat gilt? Da gibt es ja unterschiedliche Einstufungen.
Elise
Elise
Gute Frage. Ich sage mal ja.
Jedihammer
Jedihammer
Kinderschändung und grüne Politik.
Für alles Geld der Welt nicht.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Eine spaßige Unterhaltung sprengen indem ich das Vergewaltigen von Kindern ins Spiel bringe nur um mir wichtig vorzukommen und um das Thema dazu zu nutzen, politisch Andersdenkende aufs übelste zu beleidigen indem ich sie praktisch mit den Vergewaltigern auf eine Stufe stelle.
Das ist zwar keine Straftat aber ich würde es trotzdem nicht machen, auch nicht für Geld. Schon allein um mir meine Selbstachtung zu erhalten.
Banthapudu
Banthapudu
Hm, ich verstehe nicht, was an grüner Politik eine Straftat darstellen soll. Ehrlich gesagt macht mich diese Aussage etwas sprachlos und traurig.

Eine Gleichstellung von Kinderschändung und grüner Politik kann ich bei @Jedihammer s Post nicht eindeutig erkennen, das wäre ja schon eine krasse Verleumdung, sollte er Grünenpolitiker und Kinderschänder in einen Topf werfen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wenn man sagt, dass diese beiden Dinge das sind, was man niemals machen würde, deutet man damit schon an, dass die ähnlich schlimm sind. Das ist ungefähr so als würde man sagen, dass Angela Merkel und Adolf Hitler beide deutsches Staatsoberhaupt sind/waren. Das ist wahr und sagt nichts weiter über die beiden aus aber es ist doch recht klar, dass man sich da nicht umsonst Hitler als zweite Person für diese Aussage
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
ausgesucht hat. Außerdem hätte er ja auch Vergewaltigungen allgemein nennen können, denn die sind ja immer abscheulich. Damit, dass er es auf die Vergewaltigung von Kindern beschränkt, greift er diese Pädophilie-Geschichte aus den 80ern auf, die seither immer mal wieder rangezogen wird um gegen die Grünen zu schießen, indem man sie auf diese Sache reduziert (Obwohl das vor 30 Jahren war und die Grünen mittlerweile
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
klar gesagt haben, dass sie die damals vertretenen Positionen ablehnen. Das macht es zwar nicht ungeschehen aber das will ich jetzt nicht auch noch hier ausbreiten.).
Das ist ja auch eine gängige Vorgehensweise, Dinge zusammen zu nennen um das Eine indirekt in die Nähe des Anderen zu rücken. Dass die Gleichstellung beider Dinge dabei nicht direkt ausgesprochen wird, ist Teil des Konzeptes: Wenn jemand sagt,
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
dass beide Dinge nicht gleichzusetzen sind, kann man sich rauswinden mit "Das hab ich ja SO gar nicht gesagt." Und Jedihammer traue ich sowas allemal zu. Er hat z.B. auch Robert Blum schlicht als Verbrecher abgetan und kein gutes Haar an diesem Freiheitskämpfer lassen wollen, während er gleichzeitig diejenigen, die ihn hinrichten ließen, als mutig bezeichnete. Blum war keine lupenreine Heldenfigur aber ihn
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
schlicht einen Verbrecher zu nennen und seine Hinrichtung zu begrüßen ist meiner Meinung nach nicht weniger eine krasse Verleumdung als das hier.
(Entschuldigt den langen Text. Falls jetzt hier eine längere Diskussion darum entsteht, sollten wir diese wohl woandershin verlegen.)
Banthapudu
Banthapudu
Oh, den Sarkasmus in meinem letzten Halbsatz, bei dem ich das "Das habe ich so nie gesagt" Stilmittel ebenfalls anwende, war wohl nicht explizit genug.
Nochmal: Ich würde Jedihammer solch eine Verleumdung von ökologisch orientierten Politikern nicht unbedingt zutrauen. Zwinker. Zwinker.
(An die Robert Blum "Debatte" kann ich mich noch gut erinnern.)
P.s.: Vermutlich lehnt sich JHgerade zurück & genießt die Show.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Oh, ja, das klingt schon viel sarkastischer. Jetzt versteh ich dich. *auch zwinker zwinker*
Banthapudu
Banthapudu
Jetzt bin ich völlig verwirrt! Danke. *Zwinker*
Zurück
Oben