Projekt Star Wars

Conquistador
Conquistador
@Banthapudu Wahrscheinlich über das gesprochene Wort.
Minza
Minza
...und selbst WENN man in einem solch fanastischem Szenario davon ausgeht, dass es eine Sprachbarriere gibt, kann man auch ohne Worte bei einem solchen Beisammensein mehr herausfinden, als es den besten Wissenschaftlern je gelingen wird ;)
Banthapudu
Banthapudu
Keine Frage, ich stelle es mir einfach schwierig vor. Vorallem würde Özi unser Essen gut vertragen?
@Elise Würde das Essen im Heute oder damals stattfinden?
  • Like
Reaktionen: Elise
Elise
Elise
Im heute. ;)
Conquistador
Conquistador
Na gut, dann halt kein Similaunmann. Danke @Banthapudu du hast mir jetzt echt die Lust an dieser netten Spielerei genommen :(
Agustin Prada
Agustin Prada
Kein letztes Abendmahl für mich :( Aber auch gut :D
Banthapudu
Banthapudu
Sorry! Aber eigentlich habe ich euch nur vor einer echten Enttäuschung bewahrt. Ich meine, stellt euch nur mal vor, bei euch schellt es, ihr macht die Tür auf und Jesus fragt, warum kein Essen auf dem Tisch steht und ihr könnt ihm nur Wasser und Brot anbieten und er muss zusehen, wie er damit klar kommt.
Banthapudu
Banthapudu
Okay, Ötzi wäre wahrscheinlich mit ner Dose Ravioli zufrieden gewesen, aber will man den wirklich an der Backe haben? Man muss den erstmal stubenrein bekommen und ihn davon abhalten ein Lagerfeuer in der Wohnung zu entfachen. Wenn ich es recht bedenke, solltet ihr mir dankbar sein.
  • Like
Reaktionen: Elise
Agustin Prada
Agustin Prada
Danke @Banthapudu. Jetzt werde ich so viel Wasser ranschaffen wie möglich und Jesus alles zu Rothschild Wein verwandeln lassen :D
Banthapudu
Banthapudu
Nächste Frage @Elise Kann ich mir das Alter und den Zustand des Gastes aussuchen? Z. B. den jungen Elvis und den fetten? Oder wird das so ne Zombinummer und ich habe das mit dem "zu Abend essen" falsch verstanden?

@Agustin Prada Jetzt weißt du, wie man das richtig spielt und bedenke, der Wein hat dann 2019 Jahre gelagert, edlere geht es wohl kaum!
Agustin Prada
Agustin Prada
Banthapudu
Elise
Elise
@Banthapudu du darfst es dir aussuchen und ihn nach dem Essen sogar wieder in seine Zeit schicken. ;)
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich fände es bedeutend besser, wenn das Essen mit der Person zu Lebzeiten dieser Person in dem Alter, das man sich wünscht, stattfindet. Außerdem wäre es sehr spannend, was man da so gegessen hat und wie die Umgebung wirkt; z.B. wenn es keinen Strom, Müllabfuhr, fließend Wasser und ähnliches gab. Allein das olfaktorische Erlebnis ist nicht zu unterschätzen.
Raven Montclair
Raven Montclair
Wenn solch eine Person in die heutige Zeit kommt, wird man die ja nicht mehr los. Alleine Toiletten, Zentralheizung und Dosenravioli ja schon ein nicht zu toppendes Highlight.
Banthapudu
Banthapudu
Also Hitler in einem chinesischen Restaurant mitten in Berlin zu erleben, wäre bestimmt...äh...naja, es hätte einen gewissen Schauwert.
Raven Montclair
Raven Montclair
Und dann? Findet es der Vegetarier so toll, dass er bleibt. Dann doch lieber einen Tee in der Wolfsschanze und heimlich Abführmittel oder noch besseres reingekippt. Aber das verstößt bestimmt gehen die Zeitreisegesetze. Verdammt!
  • Like
Reaktionen: Elise
Banthapudu
Banthapudu
Trotzdem machen!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ihr von Grund auf bösartigen Menschen! Wollt Hitler mit Abführmittel und anderem traktieren. Ich würde mit dem jungen Adolf essen und ihn spüren lassen, dass ich fast platze vor Aufregung. Warum? Na, weil er doch einer der größten Künstler der deutschen Geschichte ist! *zwinker* Und er hätte vielleicht sogar DER größte werden können, hätte er nicht damals mehrere Jahre in der Politik verschwendet. *zwinker zwinker*
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich hatte auch schon nachgedacht, wen ich mir da aussuchen würde aber das Ganze ist eigentlich so absurd, dass ich dann doch lieber allein esse. Ich meine, stellt euch doch mal vor, ihr wärt die historische Persönlichkeit. Ihr seid z.B. Bismarck. Ihr habt die deutschen Staaten zu einem Kaiserreich geschmiedet. Ihr wurdet verehrt und vergöttert und es wurde sogar ein Hering nach euch benannt. Ihr sterbt...
Zurück
Oben