Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Außerdem ist heute ganz schön viel los: Tag des Friedhofs, Tag des Geotops, Tag der Demokratie, Tag des Filzhutes, Tag der Bildungsfreiheit, Weltlymphomtag, Tag des Punktes, Greenpeace-Tag und noch ein paar Nationalfeiertage.
Banthapudu
Banthapudu
Off topic: Ist mir gerade in den Sinn gekommen. Wenn der Feind meines Feindes mein Freund ist, macht mich dass dann zu meinem eigenen Freund? Und wenn man sich Feinde näher halten soll als gute Freunde, sollte ich dann eine engere Beziehung zu meinem Feind pflegen als zu mir selbst? Und es heißt doch: "Je mehr du dich selbst liebst, je mehr bist du dein eigener Feind." Das ist doch dann paradox!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Puh, da haben wir einiges zum nachdenken...
Ich werde aber nur behalten, dass der Tag der Ehefrau mit dem Tag der Demokratie konkuriert. Und Banthapudu hat sich gegen die Demokratie entschieden...
Steven Crant
Steven Crant
Am Tag der Ehefrau kann man sich für gar nichts anderes entscheiden..
Jade'sFire
Jade'sFire
Ich hab mir aus der großen Auswahl den "Tag des Punktes" herausgepickt. Den feier ich jetzt. .....:..:::::.........::...::.......:........
Zurück
Oben