Projekt Star Wars

Darth Keebo
Darth Keebo
12 Jahre und immer noch am Leben! Oo
Banthapudu
Banthapudu
Warte! Das nennst du Leben? -
#12yearsaslave - Sekte! - Und wie waren die 12 Jahre auf der Weide für dich? (Ich wollte nur die offensichtlichen Witze dropen, bevor es ein andere macht.) ;D
Raven Montclair
Raven Montclair
Einer fehlt noch: mit oder ohne Supplementation?
Banthapudu
Banthapudu
Da fehlen noch einige! Ohne Supplemente wäre @Darth Keebo gar nicht in der Lage gewesen zu tippen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
HA! Wenn du sowas "Leben" nenn... Ach Mist, Banthapudu war schneller. Hrmpf...
Naja, dann halt... Herzlichen Glückwunsch...?
Darth Keebo
Darth Keebo
Also bitte. Ich fresse Erde und lecke an Laternen. Und jogge nackt in der Sonne. Zack, B12, Eisen und D3 aufgenommen!
(B12, womit ich nie Probleme hatte und D3, womit ich Probleme hatte, supplementiere ich aber wirklich. Aber moment. SupplemenTIERE!!!!
Dr. Sol
Dr. Sol
Treffen sich die Veganer dann alle? Hm, viel Frischfleisch auf einmal.
Banthapudu
Banthapudu
@Dr. Sol Ja, du kannst dich ja in Dr. Lecter umbenennen. Aber die Favabohnen lässt du uns bitte. @Darth Keebo an wie vielen Laternenmasten muss ich denn pro Tag lecken, damit ich genügend Eisen aufnehme? Übrigens, wenn man zu weit unten ansetzt schmeckt es nach Hundepipi, dann ist es nicht mehr vegan!!
Darth Keebo
Banthapudu
Banthapudu
Mist, das ist echt viel. Vielleicht sollte ich mir der Einfachheit halber einfach eine Eisenstange chirurgisch einpflanzen lassen.
Raven Montclair
Raven Montclair
Vitamin D muss fast jeder supplementieren. Zur besseren Eisenaufnahme empfehle ich kleine Küchenmesser aus nicht rostfreiem Stahl. Die Apfelschnitze meiner Oma schmeckten immer ein bisschen nach Eisen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
182 Laternenmasten... Ganz schön aufwendig. Wäre doch einfacher, wenn man beispielsweise eine Schraube an einen Faden bindet und runterschluckt. Das andere Ende des Fadens bindet man an einen Zahn, damit die Schraube nicht wieder raus kommt. Dann hängt die im Magen und kann stetig Eisen abgeben.
Dr. Sol
Dr. Sol
Tja Popeye würde sagen esst Spinat für genug Eisen. Aber da hat man sich ja angeblich bei den Kommastellen der Mengenangabe vertan
Raven Montclair
Raven Montclair
Oder einen Apfel mit rostigen Nägeln spicken, ein, zwei Tage lagern und dann verzehren (die Nägel bitte vorher entfernen).
Zurück
Oben