Projekt Star Wars

Zecke
Zecke
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Das kann doch nicht wahr Schwein! (Als Wortspiel wirklich schlecht, trotzdem find ich den Spruch ehrlich toll. ^^)
Jade'sFire
Jade'sFire
Ich liebe schlechte Wortspiele <3. Zum Bleistift "teflonieren" oder "stück mal n Rück".
Arlen
Arlen
Ein haariges Tier im Orbit würde ich ein Trabantha nennen.
Steven Crant
Steven Crant
Perfekt für Haarstudios und Friseure!
Arlen
Arlen
Stress im Forum tut mir PSWeh
Arlen
Arlen
Wenn ich einen Charakter mit extremen Allergien erstelle, kann man das wohl Pollenspiel nennen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Da ich grad geistig komplett leer bin, kann ich nur an einen weiteren Klassiker erinnern: Hubschraubär, Bärbel und Bärtram.
Jade'sFire
Jade'sFire
Liebhabär, Saubär ^^
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ist der Saubär saubehr, ist er kein Saubär mehr.
Banthapudu
Banthapudu
Auf Grund meiner Gefallsucht sind mir sämtliche Likes ausgegangen. Naja: Was macht ein Bäcker ohne Arme und Beine?
Banthapudu
Banthapudu
Rumkugeln!
Jade'sFire
Jade'sFire
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Im Irak drückt der Bäckermeister seinem Lehrling den Teig in die Hand und sagt: ...
Sir Ben Kenobi II
Raven Montclair
Raven Montclair
Uralter Flachwitz: Wie heißt ein Dieb auf Chinesisch? Lang Fing.
Zurück
Oben