Projekt Star Wars

Dr. Sol
Dr. Sol
Banthapudu
Banthapudu
@Dr. Sol Ich kotz gleich (unabhängig von meiner Ernährungsweise). Ist mir ein Rätsel, wie Leute, die nicht ums Überleben kämpfen, dieses Organ freiwillig essen können. Allein der Geruch und die Konsistenz. Äpfel und Zwiebeln sind okay. :)
  • Like
Reaktionen: Antiriad
Adamska
Adamska
Laber nicht. Ach so, verlesen. :)
Ihh, Leber D:
Raven Montclair
Raven Montclair
Die Robbenleber (roh genossen) ist eine essentielle Vitaminquelle für die Ureinwohner in arktischen Gefilden.
Außerdem, je mehr vom Tier verwertet wird, desto besser!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Genau - wer die Leber nicht ehrt, ist das Fleisch nicht wert. Außerdem ist er ein Verschwender****.!
(**** steht für ein Schimpfwort aber da das auch unseren lieben Banthapudu betrifft, wollte ich selbiges der Fanatasie des Lesers überlassen, damit ich nicht selber schuld bin, wenn es zu fies ist.)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich muss aber zugeben, dass Leber auch schon das einzige Organ ist, das ich esse. Ich weiß aber gar nicht welche... Ich glaube, bei uns gab's immer die vom Huhn. Mit Zwiebeln und Kartoffelbrei.
Zurück
Oben