Projekt Star Wars

noPasaran
noPasaran
Kekse sind der Sinn des Lebens!
Raven Montclair
Raven Montclair
Und ich mag das Krümelmonster!! Mein Held! Kekse!!!!
Dr. Sol
Dr. Sol
dann komm zur dunklen Seite. Bei uns gibt's Kekse!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich ess Kekse gern mit Schokopudding als Dip. Ein Problem ist natürlich, dass einem der Pudding ausgeht und man genau weiß, wenn man einen neuen aufmacht, hat man am Ende die Kekse aufgegessen, bevor der Pudding alle ist, also muss man 'ne neue Packung aufmachen usw.
Raven Montclair
Raven Montclair
Dr. Sol
Dr. Sol
@Raven Montclair Nimm diesen mit dem Blut von Jedi-Jünglingen getränkten Federkiel!
Raven Montclair
Raven Montclair
So, erledigt! Wo sind jetzt die Kekse?
Dr. Sol
Dr. Sol
*räuspernd und mit tiefer Stimme*: „ Der Weg zu den Keksen ist ein dunkler und schwieriger. Nur gemeinsam können wir das bewerkstelligen.“
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich fürchte die Dunkelheit nicht! Für Kekse kann sie gar nicht dunkel genug sein. Lass uns beginnen. Wie lange wird es dauern?
Banthapudu
Banthapudu
*kommt mit einem Blech frischer, duftender Kekse daher und sieht Ravens sinistren Blick* Oh! Äh, das sind nicht die Kekse, die du suchst! Und, äh, ich werde die Kekse auf dem Weg nach draußen nicht fallen lassen.
Raven Montclair
Raven Montclair
Was!!!! Auf diesen billigen Trick falle ich nicht rein. @Dr. Sol WO SIND DIE MIR VERSPROCHENEN KEKSE? *zückt schon mal präventiv das Lichtschwert und rollt mit ihren gelben Augen*
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
OoO Bantha! Du hättest sie mit den Keksen doch von der dunklen Seite weglocken können!
Zurück
Oben