Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Wow!!!!
Raven Montclair
Raven Montclair
Das handschriftliche Anfertigen von Buchstaben und Worten hat mich durch viele lasaaangweilige Schulstunden begleitet und hilft auch heute noch in genauso langweiligen Meetings. Hatte mir sogar eine eigene Schrift ausgedacht...
Nussknacker
Nussknacker
Mein Handschrift hat viel Charakter. Sprich: sie ist sehr krakelig. :))
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
In der Schule fand ich meine Handschrift immer langweilig, weil sie genauso aussah, wie sie sollte, während bei Anderen die Buchstaben was individuelles hatten. Heute ist meine Handschrift so individuell, dass sie kein Schwein lesen kann. ... Ich verbuch das Mal als Erfolg.
Banthapudu
Banthapudu
Ich habe auch mal versucht Schweinen das Lesen beizubringen, bin aber an der Finger-Lesemethode gescheitert!
Raven Montclair
Raven Montclair
@Sir Ben Kenobi II Solange Du selbst nicht dran scheiterst ist das doch prächtig! Eine ganz persönliche Geheimschrift. Archäologen werden Jahrzehnte beschäftigt sein, wenn ein von Dir verlorener Einkaufszettel aufgefunden wird!
Adamska
Adamska
Meine Mama hat immer gesagt: "Du müsstest eigentlich Arzt werden."

Nuff said.
Raven Montclair
Raven Montclair
O weh, noch mehr Menschen mit Medikamentenvergiftungen. Apotheker müssten immer eine Zusatzausbildung in Hieroglyphenkunde machen.
Zurück
Oben