Projekt Star Wars

Dr. Sol
Dr. Sol
Wolle Rose kaufe
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Rosen sind rot.
...
Das war's schon, mehr weiß ich darüber nicht.
Jade'sFire
Jade'sFire
Banthapudu
Banthapudu
Stacheln, @Jade'sFire Rosen haben Stacheln! *stößt einen Kraytdrachenschrei aus um vom Klugdcheißen abzulenken* Hey, was ist das? *zeigt in die eine Richtung und verschwindet in die entgegengesetzte*
Jade'sFire
Jade'sFire
Pssst, das wusste ich sogar - aber man nennt sie nun mal meistens Dornen. Hehe... ;o)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Hmm... Also sind Rosen näher mit Bienen verwandt als mit... äh... Weißdorn z.B.? Bienen haben ja auch Stacheln.
Banthapudu
Banthapudu
*tadaa* Da bin ich wieder. Bienen haben nur einen Stachel! Hey, ist das da Mark Hamill? *und weg*
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Naja, EINE Biene hat einen Stachel aber BieneN haben... Was, Mark Hamill? *Rennt zu ihm um ein Autogramm zu bekommen. Doch Hamills Stift geht einfach durch das Papier durch und Mark Hamill verschwindet.* *Merkt dann erst, dass Hamill ja viel jünger aussah als er sollte und keine Fußspuren hinterlassen hat. Außerdem hatte er den Stift von Hayden Christensen, statt seinem eigenen.*
Banthapudu
Banthapudu
Ja, Mark Hamill ist schon ein Joker.
Raven Montclair
Raven Montclair
Dazu fallen mir die Häuser York (weiße Rose) und Lancaster (rote Rose) ein und den dazu passenden Rosenkrieg.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
HALT! Bitte keine Spoiler für Game of Thrones!
Banthapudu
Banthapudu
Macht! Unbegrenzte SpoilerMACHT! He, he, ha, hi, ho, ha, he!
Raven Montclair
Raven Montclair
Absolute Spoilerunfähigkeit... habe keine einzige Folge gesehen.
Banthapudu
Banthapudu
*schaut auf seine Hände und hält nach ersten Spoilerblitzen ausschau*
Raven Montclair
Raven Montclair
Tu es oder tu es nicht, es gibt kein versuchen!*googelt hektisch nach Spoilern*
Banthapudu
Banthapudu
Suchst du jetzt random nach irgend welchen Spoilern? Ich kenne Ice Age 5 noch nicht, falls dir das hilft.
Jade'sFire
Jade'sFire
"Game of Thrones" oder "Game of Thorns"?
Zurück
Oben